SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

Diskutiere SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...

1. #1 MacFrog, 08.11.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe ich die genaue Modellnummer nicht zur hand , müsste aber Modell 3535 sein.

Fehlerbild : Rechner läuft einwandfrei , lässt sich aber nach ein paar Stunden AUS zustand nicht mehr einschalten (Powerlampe vorn blinkt orange , hinten grün) , wenn er 1-2h vom Netz genommen wird , läuft er wieder problemlos , denke da sind so langsam paar Elkos tot.

Biete incl Versand 20€ , Nur Paypal. Gerne auch komplettrechner anbieten (Preisfrage). Mit einem Q6600 und kleiner GF 8400 laufen die sehr gut ;)

2. #2 xandros, 08.11.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit der Seriennummer könnte ich mal in den Ersatzteillisten von Fujitsu nachsehen und das exakte Netzteil nachschlagen.

Thema: SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo desktop s

Die Seite wird geladen...

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S - Ähnliche Themen

1. Gigabyte Gaming GT Desktop empfehlenswert?

Gigabyte Gaming GT Desktop empfehlenswert?: Halle zusammen, ich hätte im Moment die Möglichkeit den oben genannten Rechner für 784€ zu kommen. (Neuware) Die technischen Details habe ich...
  2. suche Caselabs Bullet BH2

suche Caselabs Bullet BH2: Hallo Ihr lieben, ich bin auf der such nach einem Caselabs Bullet BH2 mini ITX Gehäuse!! Leider musste der Hersteller Caselabs die Produktion...
  3. Desktop mit Teamviewer erweitern

Desktop mit Teamviewer erweitern: Hallo, ich habe ein einfaches Problem. Ich möchte gern mein Tablet in der Uni als zweiten, wohlgemerkt erweiterten Bildschirm nutzen. Dafür...
  4. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  5. SPS? Siemens S7

SPS? Siemens S7: Hey, ich habe bereits in Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe von einem Kumpel einige alte Teile von einer Betriebsauflösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden