Suche Netzteil für Gericom Notebook !!!!

Diskutiere Suche Netzteil für Gericom Notebook !!!! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo hab gerade n alten schleppi bekommen. besitzer braucht den nichtmehr es handelt sich um ein gericom hummer 2430 combo. ich brauch dafür...

1. #1 ErROr9312, 24.02.2011
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hallo

hab gerade n alten schleppi bekommen. besitzer braucht den nichtmehr
    es handelt sich um ein gericom hummer 2430 combo.

ich brauch dafür das netzteil. also um das an den strom anzustecken.
    zurzeit finde ich aber keins in ebay und co..

kann man da auch ein gefälschtes oder so kaufen ?

falls ihr noch info braucht, sagt bescheid.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 24.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 xandros, 24.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst auch beim "ich bin doch nicht bloed"-Markt oder vergleichbaren Shops ein Universalnetzteil nehmen, welches die benoetigte Volt- und Ampere-Angaben unterstuetzt.

5. #4 ErROr9312, 24.02.2011
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

danke :D, aber 70 euro auszugeben für ein netzteil für das notebook das nichtmal soviel wert ist xD, ne danke :D

@xandros thx, ich werd mal nachschauen.

6. #5 Nephilim, 24.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ja... ich hab mir das Notebook zwar net angeguckt aber so eine Antwort hab ich schon kommen sehen... ;) :D Dachte auch ohaaa wo ich den Preis gesehen hab. :D

Thema: Suche Netzteil für Gericom Notebook !!!!
Die Seite wird geladen...

Suche Netzteil für Gericom Notebook !!!! - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...