Suche Netzteil für Big Tower

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EvilDream, 01.12.2008.

  1. #1 EvilDream, 01.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    da ja bald Weihnachten ist, dachte ich mir ich spendiere meinem Computer mal ne neue Optik in Form eines anderen Gehäuses, mit der Hoffnung im ein paar Megaherz mehr zu entlocken. Da hatte ich an dieses gedacht.
    Und ein neues Netzteil wäre auch nicht schlecht, da ich noch so ein LC Power billig Teil habe. Ich hätte mir auch schon dieses ausgesucht. Nur bin ich mir nicht sicher ob die Kabel lang genug sind um sie wie auf dem Bild dieses Berichtest hinter dem Mainboard zu verlegen und generell ist das Gehäuse ja nicht gerade klein.
    Hoffe ihr könnt mich wie immer beraten :D :D

    EDIT: Das gibts doch garnicht sont geht das schneller xD 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 01.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Kann den keiner was dazu sagen???
     
  4. #3 WarriorsClan, 01.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Also das NT ist super viel gute bewertungen und meinungen und vom Gefäuse auch nicht grade mein geschmack soll ja aber deins sein wi wärs mit dem NZXT Tempest oder dem Antec Nine Hundred
     
  5. #4 EvilDream, 01.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Also bei dem Case bin ich noch am schwanken. Entweder das oben genannte Coolermaster HAF92 oder Antec Twelve Hundred, da ich später eine Wakü im Gehäuse verbauen will und sich diese beiden meiner Meinung nach am besten eignen.
    Dass das Netzteil gut ist war mir auf Grund reichlicher Bewertungen auch schon klar, aber ich wollte gerne wissen ob die Kbale auch lang genung sind, wenn das NT unten im Gehäuse ist und das DVD Laufwerk ganz oben. Dann will ich aber nicht quer durchs gehäuse gehen, um den Luftstrom nicht zu blocken.
     
  6. #5 EvilDream, 02.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ist das denn so ein schlimmer und öder Tread von mir ?( ?(
    :D :D
    *push
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 WarriorsClan, 02.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht :D finde alle interresant :D Hab da eine Frage wie findest du die Wakus KLICK und Favorit
     
  9. #7 EvilDream, 02.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    mmmmmm, habe mich selber schon mal mit den beschäftigt und auch mit dem Thema Wakü.
    Also zu der zweiten weis ich jetzt nicht mehr soviel, nur das die wohl sehr praktisch zum nachrüsten ist und dafür ganz akzeptabel.
    Bei der 735 guckse am besten mal bei google.de. Dazu meine ich damals reichlich Meinungen und Tests gestoßen.
    Bin aber später zu dem Entschluss gekommen, wenn Wakü dann eine gescheite, die sich lohnt im Gegensatz zur Lüftkühlung und nicht um zu sagen *hehe ich hab ne Wakü und du nicht *hehe
    Vielleicht hilft dir der Link weiter.
    Wofür soll die denn sein? Für den Q6600 von deinem Freund?
     
Thema: Suche Netzteil für Big Tower
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil für big tower

    ,
  2. welches netzteil für big tower

    ,
  3. suche netzteil für big tower

    ,
  4. big tower welche netzteil?,
  5. netzteil für bigtower copystation,
  6. bigtower netzteil copystation,
  7. netzeil bigtower,
  8. old huge at power supply big tower,
  9. netzteile für big tower pc,
  10. welches netzteil im big tower
Die Seite wird geladen...

Suche Netzteil für Big Tower - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...