Suche nen treiber... finde keinen!!!

Diskutiere Suche nen treiber... finde keinen!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey... ich hab mir vor ca. 3 monaten ein w-lan router besorgt (Linksys Wireless-G Modell Nr.: WRT54GL-DE) Der treiber funktioniert aber nicht und...

  1. #1 Rolfman, 02.01.2008
    Rolfman

    Rolfman Guest

    hey...

    ich hab mir vor ca. 3 monaten ein w-lan router besorgt (Linksys Wireless-G Modell Nr.: WRT54GL-DE) Der treiber funktioniert aber nicht und ich wollte mir einen runterladen aber das hat nicht so richtig geklappt... vll könnt ihr mir ja sagen wo ich den richtigen treiber für das gerät finde???


    cHEER$
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackriver, 02.01.2008
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Rolfman, 02.01.2008
    Rolfman

    Rolfman Guest

    dort hab ich schon versucht... und die datei die da runtergeladen hab zeigt mein computer an als VLC mediaplayer datei...???
     
  5. #4 Blackriver, 02.01.2008
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Rolfman, 02.01.2008
    Rolfman

    Rolfman Guest

    und das heißt?? (bin kein experte... ?( ?)
     
  7. #6 Blackriver, 02.01.2008
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Das man deinen Router nicht installieren muss. Denke mal das er Automatisch über Plug&Play erkannt wird.

    Firmware Updates sind dazu da um ältere Versionen der Software auf deinem Router zu aktualisieren (zu erneuern)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche nen treiber... finde keinen!!!

Die Seite wird geladen...

Suche nen treiber... finde keinen!!! - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...