Suche nen Song

Diskutiere Suche nen Song im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Das Original ist "Neverending Story" von Limahl. Den Song den ich suche singt aber nur ne Frau. Ist auch etwas neuer und ne Dance-Version. ??

1. Nonica

Nonica Guest

Das Original ist "Neverending Story" von Limahl.
    Den Song den ich suche singt aber nur ne Frau. Ist auch etwas neuer und ne Dance-Version.
    ??

2. #2 just-hate-me, 24.08.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

so hab was bei "letssingit" und anderen songtext seiten gefunden

New Found Glory Never Ending Story
    Birthday Massacre, The Never-Ending Story
    tangerine dream - never ending story
    julie anthony - never ending story

die songs solltest du dir mal bei amazon oder so anhören.
    ich weiß ja schließlich net, wie sich das anhört, was du irgendwo mal gehört hast :D

Thema: Suche nen Song
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. never ending story ähnlicher song

Die Seite wird geladen...

Suche nen Song - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...