Suche nen Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Elrond, 05.12.2008.

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich suche einen Flachbildschirm für meinen Zweitrechner.
    An dem arbeite und schaue ich eigentlich nur filme, gelegentlich vllt mal n game...
    Braucht also eigentlich keine mordsmäßigen reaktionszeiten, usw...
    bisher hatte ich so n 30kg röhrenmonitor :D ... aber wenn man da mal längere zeit dran arbeitet tun die augen ordentlich weh... is ja auch schädlich für die augen, so n röhrenbildschirm, oder??
    was könnt ihr mir denn da empfehlen??

    grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen wäre das Vermögen, das du bereit bist auszugeben. :D
    Außerdem wäre gut zu wissen, welche Größe du bevorzugst? 22" Widescreen oder doch nur nen 19"er im 4:3 Verhältnis? Mit deiner Anfrage kann man leider nichts anfangen, zunächst also bitte meine Fragen beantworten.
     
  4. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    X( ach verdammt... grad als ich die größe aufschreibn wollt wurd ich irgndwie abgelenkt und habs dann vergessn... naja whatever... 19" dürften reichen...
    oder sind die 2x"er nur unwesentlich teurer??
    ausgebn denk ich ma könnt ich so um die 100 euro... aber desto billiger desto besser natürlich ;)
     
  5. #4 PC-Gerry, 06.12.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  6. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... okay... wenn halt unter 100 nichts geht, dann halt drüber ... halt möglichst günstig und preiswert ;)

    auf was muss man denn bei den flachen jungs so achten??

    Aber bevor ich den 19" nehm, den du verlinkt hast, würde ich doch eher den hier mit 22" nehmen, oder!?
    kostet ja schließlich nur läppische 2 euro mehr und hat dafür auch 3 " mehr!

    Grüße
     
Thema:

Suche nen Flachbildschirm

Die Seite wird geladen...

Suche nen Flachbildschirm - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx