Suche Nebentätigkeit per Home Office

Diskutiere Suche Nebentätigkeit per Home Office im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Mahlzeit, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Nebentätigkeit von zu Hause aus. Ich möchte hier nicht ein Angebot bekommen,...

1. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Mahlzeit,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Nebentätigkeit von zu Hause aus.

Ich möchte hier nicht ein Angebot bekommen, sondern mal ein paar Erfahrungen, ob dies sich überhaupt lohnt weiter zu suchen!

Die Tätigkeit sollte seriös sein, keine Versicherungen, Werbeanrufe etc. beinhalten. Habe da mehr so an Schreibarbeit o. ä. gedacht, da ich Bürokaufmann bin. Es sollte ohne Startkapital sein!

Leider wird man im Internet überschüttet mit unseriösen Angeboten. Daher hoffe ich vielleicht, hier mal eine Meinung oder vielleicht auch ein paar Links zu Seriösen Portalen zu bekommen!

Thema:

Suche Nebentätigkeit per Home Office

Die Seite wird geladen...

Suche Nebentätigkeit per Home Office - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...