suche NB Core2Duo und XP

Diskutiere suche NB Core2Duo und XP im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche eine Notebook mit: nem Core2Duo ab 1,8 14-15,4 Display - glänzend oder nicht ist nicht so wichtig mindestens 2 GB Ram nen leisen...

1. #1 thebigmario, 15.06.2008
    thebigmario

thebigmario Guest

Hallo,
    ich suche eine Notebook mit:
    nem Core2Duo ab 1,8
    14-15,4 Display - glänzend oder nicht ist nicht so wichtig
    mindestens 2 GB Ram
    nen leisen Lüfter
    einer Grafikkarte mit der man auch ein paar einfache Spiele spielen kann ( z. B. ne HD2400 oder
    ne 8600GS )
    kein No Name Mist
    und ganz wichtig : mit XP und nicht dieses Vista -Zeugs !!!
    Preisvorstellung so circa bis 1000 Euro
    hat jemand ne Idee ???
    Gruß Mario

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da inzwischen (annähernd) keine Notebooks mehr mit XP ausgeliefert werden, bleibt da nur eine Option: Beim Händler deines Vertrauens (wo du auch das Notebook kaufen willst!) nach dem XP-Downgrade zu fragen.

Thema:

suche NB Core2Duo und XP

Die Seite wird geladen...

suche NB Core2Duo und XP - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...