Suche NAS mit PrintServer

Diskutiere Suche NAS mit PrintServer im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Servus zusammen, ich suche ein NAS mit 2 Platten (je 250GB) und Printserver. Da ich mich damit nicht auskenne hätte ich gerne eine Empfehlung.

  1. #1 Strahlemann, 22.09.2007
    Strahlemann

    Strahlemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich suche ein NAS mit 2 Platten (je 250GB) und Printserver. Da ich mich damit nicht auskenne hätte ich gerne eine Empfehlung.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche NAS mit PrintServer

Die Seite wird geladen...

Suche NAS mit PrintServer - Ähnliche Themen

  1. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. Printserver schwenken

    Printserver schwenken: Hallo, kann man bei reduntanten Printserver einen automatismus rein bekommen? Wenn einer runter gefahren ist, das dann automatisch über den...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...