Suche nach Treiber für Genie K130RF Keyboard

Diskutiere Suche nach Treiber für Genie K130RF Keyboard im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen... Ich suche vergebens überall nach einem Treiber für das oben gennante Keyboard. Vielleicht findet ihr ein bisschen Zeit um mir zu...

  1. #1 Dendestyler12, 30.08.2009
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen...
    Ich suche vergebens überall nach einem Treiber für das oben gennante Keyboard.
    Vielleicht findet ihr ein bisschen Zeit um mir zu helfen.

    danke im vorraus.
    Mfg dendestyler12
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Funktionieren müßte die Tastatur ja mit Windowsstandardtreiber. Das was du brauchst ist die Software für die Zusatztastenbelegung. Im Internet findet sich nichts dazu. War keine TreiberCD dabei? Normalerweise kleine CD. Ist das ein Funktastatur?

    Steht im Handbuch keine Supportadresse?
     
  4. #3 |TrixZ|, 31.08.2009
    |TrixZ|

    |TrixZ| Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier geht's zur Hersteller Seite. Da findest du eine Rufnummer und eine Email Andresse.
     
  5. #4 Dendestyler12, 03.09.2009
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist Funk
    Ich frag bei denen mal nach
    Danke :scream:
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche nach Treiber für Genie K130RF Keyboard
Die Seite wird geladen...

Suche nach Treiber für Genie K130RF Keyboard - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net