Suche nach passendem PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von homer250, 09.04.2010.

  1. #1 homer250, 09.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2010
    homer250

    homer250 Computer-Gott

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auf der suche nach einem Pc für einen Kumpel er braucht ihn eigendlich nur zum arbeiten und surfen (ICQ skype....) Ich kenn mich zwar einigermasen gut mit PC's aus aber da er nicht für mich ist will ich auf nummer sicher gehen.

    was haltet ihr von folgendem system?

    AMD Athlon 64X2 5000+ 2*2,66Ghz
    ATI Readon HD4350 512mb
    640 GB HDD
    Windows Vista Home Premium
    (Für 333€)

    ich bin für jede antwort dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Frage

    Was arbeiten?
     
  4. #3 homer250, 09.04.2010
    homer250

    homer250 Computer-Gott

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Frage

    Word exel Power point usw
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Frage

    Nichts!
    Windows 7 Home Premium macht Sinn.
     
  6. #5 homer250, 09.04.2010
    homer250

    homer250 Computer-Gott

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Frage

    Ich weis aber er will halt sowenig geld wie möglich ausgeben
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 homer250, 09.04.2010
    homer250

    homer250 Computer-Gott

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Frage

    Ok
    Aber viel Falsch machen kann man mit dem system wo ich vorgeschlagen habe nicht oder?
    Das problem ist nähmlich das System ist hier von einem Lokalen anbieter. Er will nichts aus dem Internet b estellen
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Frage

    Für das alte System ist das viel zu teuer.;)
     
Thema:

Suche nach passendem PC

Die Seite wird geladen...

Suche nach passendem PC - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...