Suche nach den neusten Nvidia Treibern, meiner Grafikkarten!

Diskutiere Suche nach den neusten Nvidia Treibern, meiner Grafikkarten! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich wollte mal wissen, welche die derzeit neusten Treiber für meine beiden Grakas sind! Danke im vorraus MfG Steve

1. #1 Terminator4, 29.07.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Moin!

Ich wollte mal wissen, welche die derzeit neusten Treiber für meine beiden Grakas sind!

Danke im vorraus

MfG Steve

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 29.07.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

RE: Suche nach den neusten Nvidia Treibern, meiner Krafikkarten!

Dann schaue auf die Nvidia Website!

4. #3 julchri, 29.07.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

schau auf diese Seite.
    Nvidia hat für alle Karten den gleichen Treiber.
    Aber woher sollen wir wissen, welche Graka Du hast?

5. #4 Terminator4, 29.07.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ich habe nun den neusten Treiber drauf!

- Ich habe 2x die 8800Ultra

MfG Steve

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche nach den neusten Nvidia Treibern, meiner Grafikkarten!

Die Seite wird geladen...

Suche nach den neusten Nvidia Treibern, meiner Grafikkarten! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...