Suche n MP3 Player

Diskutiere Suche n MP3 Player im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hai ich weiß net ob es hioer wirklich rein passt AAAAAABER ich machs einfach mal :O Suche n mp3 player bis 200€. Wichtig is halt n guter Sound...

1. #1 Warcraft, 16.05.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Hai

ich weiß net ob es hioer wirklich rein passt AAAAAABER ich machs einfach mal :O

Suche n mp3 player bis 200€. Wichtig is halt n guter Sound und er sollte relativ stabil sein 8o Mein vorheriger is 2 x taputtgegangen :p

Videofunktion wäre toll ist aber net zwingend.

Greetz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja also auf jeden Fall ein Ipod ! obs ein Nano sein muss weiß ich nicht, für Videos würde ich zu einem "größeren" Tendieren weiß aber nicht ob man für 200.- da einen der neuen bekommen würde - glaube eher nicht!

aber wenn du die Videofunktion nicht zwingend brauchst/benutzt dann wäre ein Nano ideal!

5. #4 Warcraft, 18.05.2008
    Warcraft

War gestern bei Media Markt und hab mir (mal wieder) n NANO angehört. Und ich hatte (mal wieder) den gleichen Eindruck... MEHR SCHEIN ALS SEIN...

Sieht toll aus, lässt sich toll bedienen, klingt einfach nur be....scheiden.

Keine Bässe, total übertönte hoch-mitten und der Sound war einfach nur "hohl"und hart". N bissle was am EQ verändert aber der Basslose hochmittige Sound blieb immer dominierend. Auch wenn ich mich jetzt nicht beliebt mache ^^
    NANO is echt nur Show (sry)

Hab mir jetzt nen Sony Walkman NWZ 828 mit 8 GB gekauft.

Gestern eben schnell zum Freund gefahren der n NANO besitzt und den direkt Vergleich mit den gleichen Ohrhörern gemacht...

Wieder das gleiche Bild, irgendwie ist der Sound immer hohl und hart. Kann ich ganz schlecht beschreiben. Hingegen ist der SONY eher warm und n bissle dumpf... Auch net besonders toll, aber schon mal deutlich besser.
    das große ABER: Beim Walkman hat man einen 5-Band-EQ den man sich nach Belieben einstellen kann. N bissle dran rumprobiert und SIEHE DA: Traumsound. Schön knackig mit klaren höhen und satten Bässen...
    Außerdem gibt es zu dem SONY deutlich bessere Kopfhörer dazu. Eig ist es meiner Meinung nach PFLICHT sich zu dem NANO noch neue "gute" Kopfhörer zu kaufen um den eher bescheidenen Sound wenigstens ein bisschen entgegenzuwirken. Die Sonys sind da schon deutlich besser. Auch nich top aber auf jeden Fall brauchbar.

(Der Vergleich wirde natürlich mit den gleichen Liedern durchgeführt)

Nur hab ich so das Gefühl dass das Bild bei Videos beim NANO etwas klarer und schärfer ist. Jedoch ist der BIldschirm des SONYS größer. (2,4")

Aber ich glaube wenn man wirklich oft Filme guckt braucht man eh einen Touch oder etwas vergleichbares...

Trotzdem bleibt meine Meinung zu dem NANO gleich:

Mehr schein als sein. Dazu noch überteuert. Dies war auch schon bei den älteren Modellen so.

Sry an alle Nano Fans aber das ist nun mal Meine Meinung. Ich persönlich würde mir immer wieder den Sony kaufen da er einfach deutlich besser klingt und das sagen viele andere auch die dabei waren als ich die beiden miteinander verglichen habe. Dazu sieht der WALKMAN auch noch schick aus ;)

Grüße

Falls weitere Fragen bestehen einfach ne PN oder hier posten. Helfe gerne wenn ich kann.

6. #5 FixedHDD, 18.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

7. #6 Warcraft, 18.05.2008
    Warcraft

Wie gesagt ich habe mit den gleichen Hörern getestet. Was ich dabei sagen muss: Ich beziehe mich nur auf den NANO. Der (alte?) Video klingt einfach nur gigantisch. Nur er ist auch gigantisch groß =(

Ich hatte die Cx300er. Klingen echt fätt. Wie n Subwoofer fürs Ohr. Haben aber nicht mal n halbes Jahr lange bei täglicher Nutzung gehalten. Und dafür sind sie mir dann einfach zu teuer

8. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Hallo???
    Der Nano klingt ja wohl GEIL!!!
    Ich habe den auch und die Ton-Quali ist absolut klasse!!!
    hast du den denn mit den normalen Kopfhörern getestet oder mit anderen oder an so ner Docking-Station?
    Du kannst sagen was du willst: Der iPod ist der beste MP3-Player zur Zeit.

MfG,
    Speedi

9. #8 lukaslg3, 18.05.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ach, hört auf, apple is chillig, mit dem clickwheel, aber das is auch schon fast die einzige innovation. Das soll nicht heißen das apple schlecht ist, den alten (2. Generation) ipod nano is ganz ok, aber der 3. is mir viel zu überladen.

Der hier:
    http://www.amazon.de/Creative-Zen-T...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211125931&sr=8-3

den finde ich persöhnlich super, ich hab den creative zen vision w, der ist mir mal runtergefallen, war kaputt und creative hat ihn trotzdem ersetzt^^.
    Naja, den hab ich auf jeden fall auch mal live im bus mit gehört und ich find den sehr gut. Die mitgelieferten Kopfhörer sind deutlich besser als die von Apple, aber wenn du wirklich guten Sound willst, dann nehm noch die Kopfhörer dazu :
    http://www.amazon.de/Sennheiser-Ohr...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211126114&sr=1-2

10. #9 Warcraft, 18.05.2008
    Warcraft

Einmal mit Sennheiser CX300 (sehr hochwertige und gute Kopfhörer) und mit den standart Apple Hörern und den standart Walkman Ohrhöhrern...

Und das es zur Zeit der Beste MP3 Player ist wage ich mal stark zu bestreiten :O Allein schon wenn man on den Aspekten ausgeht das man sich den EQ nicht einstellen kann wie man will und das man "gezwungen" wird ITunes zu nutzen...
    Vonm den Sachen abgesehen: In allen aktuellen Test ist der Nano im Bereoch Sound nie/fast nie auf dem 1. PLatz. Meistens ist es der COWON i Audio bzw ein Samsung
    Sicher ist er schick und die Bedienung ist 1A aber von dem Titel "Bester MP3 Player" ist er meilenweit entfernt. (subjektive Meinung)

Greetz

11. Speedi

Also das mit iTunes ist wirklich scheiße aber in dem anderen liegst du meiner meinung nach falsch, ich finde der hört sich sehr sehr gut an und er hat den Titel "bester MP3-Player" sehr wohl verdient!

MfG,
    Speedi

12. #11 lukaslg3, 18.05.2008
    lukaslg3

Mit welchen kopfhörern hörst du ?

13. Speedi

Mit den originalen von Apple^^

MfG,
    Speedi

14. #13 lukaslg3, 18.05.2008
    lukaslg3

Ja, dann kannst du aber zum Klang gar nichts sagen, weil selbst wenn du die apple kopfhörer an eine 20 000 $ anlage anschließen würdest hättest du trotzdem schlechten sound.

15. #14 ErROr9312, 19.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

kauf dir lieber den Samsung yp-t10
    http://av.samsung.de/produkte/detail12_main.aspx?guid=48447F06-19AE-497D-8E86-67D7BA5245F0

hab den auch der sound ist einfach der hammer das display ist gestochen scharf. es hat eine videofunktion,bildfunktion also man kann bilder ansehen. es gibt sogar spiele für den yp-t10 und bluetooth fähig is er auch mit dem kannst du lieder aufm handy verschicken und annehmen das geht nur mit der neuen firmware.
    außerdem hat er noch eine radiofunktion mit eingebauten recorder,das heißt wenn du radio hörst mit dem yp-t10 und ein gutes lied gerade läuft kannst du es aufnähmen und auf deinem pc ziehen.

für den player braucht man auch kein itunes.
    er unterstützt mp3 sowie wma und wav.

in der box gibt es eine softwware für den mp3 player die du aber nicht brauchst einfach mit dem usb anschließen und dann im arbeitsplatz per drag und drop reinschieben.

und apple ipods haben die displays von samsung eingebaut.

mfg ErROr9312

16. #15 ErROr9312, 19.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

der samsung yp-t10 ist ganz klar der beste mp3 player in der preis skala.
    da er nur 120euro kostet beim MM und echt viele features hat.

ja und noch so der aplle ipod kann nur drm geschützte lieder abspielen. er kann keine mp3 abspielen.
    du musst erstmal das lied was du möchtest,(was du vlt. schon hast aber ohne DRM)im istore kaufen für 99cent und dann auf dem ipod übertragen.
    die lieder hast du jetzt auch nicht ewig auf dem pc. nach 6 monaten oder so kannst du das lied nichtmehr abspielen weil das lied ein DRM schutzt hat.

also vergiss am besten APPLE IPOD
    und kauf dir den viel besseren und nicht ganz teuren samsung yp-t10.
    fast alle seiten wie zb. idealo.de geben sie ein GUT.

17. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

den 4 gb hab ich für 80 gesehen.....
    und bitte keine doppelposts

18. #17 lukaslg3, 19.05.2008
    lukaslg3

Der iPod kann nur DRM geschützte Dateien wiedergeben ?
    Haste die Informationen von der Bild Redaktion, oder ?...

19. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

das ist doch bloß so wenn die die bei ITUnes kaufst... ich kauf doch nich bei Itunes ich mach mir die immer von CDs und so* rauf...

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

COWON D2 und fertig, momentan findet man einfach nichts besseres für den preis, auch gut ist trekstor vibez ...

22. #20 Warcraft, 22.05.2008
    Warcraft

Vibez hatte ich vorher und er ist NICHT besser. Er ist gut aber nicht besser. Ist mir 2 x kaputt gegeangen... Das Rad hat nicht immer funktioniert. Aber da er deutlich günstiger ist, ist es eine gute günstigere Alternative. Is aber eben nicht so gut... Und neue Kopfhörer sind PFLICHT, so wie beim ISTOPF auch

Ach ja: ich habe zuerst keine Videos auf den Player bekommen... Das Format war angeblich immer falsch (war aber eig richtig ^^). Zitat vom Kundendienst;

Sonicstage muß für 10 Euro zur Plus Version geupdatet werden, dann ist der Codec drin, dann geht es.

Geht auch gratis xD Einfach WMP11 installieren und dann sie beiligende Software (geht net ohne WMP11) dann wird er als USB-Massenspeicher erkannt und nicht als MEdia-Wiedergabegerät.

Thema:

Suche n MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Suche n MP3 Player - Ähnliche Themen

1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...