Suche Musiktitel

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Obi-Wan, 15.06.2007.

1. #1 Obi-Wan, 15.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

moin,

ich hab vor kurzen wieder ein Lied gehört das ich schon lange suche, aber immer noch nicht weis wie es genau heißt, auch hab ich den Text nie richtig verstanden, von dem her ist es noch schwieriger zu finden. Das Lied ist schon älter, und es kommt immer wieder "If I/my daby for i/my wake" (die Textstelle stimm höchst wahrscheinlich nicht, ich hab es jedoch mal so hingeschrieben wie ich es verstanden habe), Ich hoffe ihr wisst es besser als ich wer das singt :baby: =)

2. #2 holymoly, 15.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Beschreib das doch mal genauer:Musikrichtung bestimmte Instrumente besondere Stelle oder so.

3. #3 Obi-Wan, 16.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Ich glaube es war eine Band, und die Musikrichtung war pop/hip hop sowas in der richtung

4. Rico85

Rico85 Neuer Benutzer

Hi erstmal,

ich hätte für euch einen härtefall.
    Ich suche einen Instrumental track, hab ihn schon öfter im fernsehen gehört, war aber nirgends eingeblendet von wem.
    Nun fand Ich eine cover version von Lil Jon mit dem namen "Throw it up".
    Die melodie in diesem Track, die will ich haben, ohne die beats ...
    kann mal jemand bischen gucken sich gegebenenfalls den track von lil jon besorgen und mittels der melodie den original track herausfinden?

Thx für die mühen

5. #5 smartdonkey, 02.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich kann euch zwar nicht die Titel nennen, aber einen Tipp geben:

Schaut mal im Forum www.musiktempel.de vorbei.
    Da gibt es ein Unterforum Namens "Auf der Suche nach einem Lied oder einer Band?"
    Dort sind echte Musikprofis am Werk. die Finden sicher raus was ihr sucht.

Mir wurde Da auch schon ein paar Mal geholfen =)

gruß donkey

Thema:

Suche Musiktitel

Die Seite wird geladen...

Suche Musiktitel - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx