Suche Musik

Diskutiere Suche Musik im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich weiß das das kein problem ist es ist mehr eine suche aber ich frag einfach mal: wie heißt der song in dem trailer von bfbc2 vietnam? und wo...

  1. #1 KönigDeDeEr, 22.12.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das das kein problem ist es ist mehr eine suche aber ich frag einfach mal: wie heißt der song in dem trailer von bfbc2 vietnam? und wo kann ich alle songs die in forza 3 sind finden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 22.12.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 shadowstyle, 22.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    supi, bfbc2 is in meinem land ned verfügbar, ich wander dann mal aus, in amerika is alles frei, son beschiss
     
  5. #4 weltbesiedler, 22.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da kann ich nur grinsen :D

    In Amerika gibt es das Spiel höchstwahrscheinlich nur auf Englisch :D außerdem haben die noch einige andere Probleme.
     
  6. #5 KönigDeDeEr, 22.12.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hab den link mit googleübersetzer übersetzt dann konnte ich sehn wie der titel des des liedes heißt und habs mir mit free youtube to mp3 converter runtergeladen :p
     
  7. #6 Street_Fighter, 22.12.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiel's auch auf Englisch. Na und?

    Die da wären?

    Ich hoffe dir ist klar, dass du damit gerade eine illegale Tat vollzogen hast?
     
  8. #7 Mr.Blade, 23.12.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Dailymotion - Creedence C R - fortunate son - - une vidéo Musik

    Creedance - Fortunate Son heißt er. ;)

    Die haben wir Deutschen auch. ;)

    Ich verstehe nicht, warum manche immer wieder derart überhebliche auf die Amerikaner hinabreden müssen. Gute Freunde von meinen Eltern (ich kenne sie auch) sind nach Kanada ausgewandert, leben quasi direkt an der Grenze zu den USA. Ja, wenn es stimmt, was die so alles von den Kanadiern und Amis berichten, würde ich selbst dort am liebsten leben.

    Objektiv gesehen ist er für den privaten Gebrauch vollkommen legal. Die Verwendung ist illegal, sobald man das heruntergeladene Video für kommerzielle Zwecke verwendet oder dasselbe Video in irgendeiner Art und Weise anderswo veröffentlicht. Dabei spielt auch die Lizenz eine Rolle.

    In diesem Fall war die Verwendung wohl legal, es sei denn, du verkaufst es irgendwo oder hast es woanders bereits hochgeladen. ;)

    Grüße
     
  9. #8 KönigDeDeEr, 23.12.2010
    KönigDeDeEr

    KönigDeDeEr Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    habs nur nem freund gezeigt und wieder gelöscht :rolleyes:
     
  10. #9 Mr.Blade, 23.12.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du natürlich kein Problem. :p
    Du musst den Song gar nicht löschen, denn du hast Programm völlig legal verwendet.

    Grüße
     
  11. #10 Street_Fighter, 23.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm ja, aber lies dir mal die AGBs von YouTube durch. ;)
     
  12. #11 xandros, 23.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Objektiv? Du meinst rein subjektiv!
    Wenn schon von "free youtube to mp3 converter" die Rede ist, ist es naheliegend, dass die Daten auch von Youtube kommen. Ein Verstoss gegen die AGB laesst sich nicht durch ein legal erworbenes Spiel beseitigen. Und der Verstoss ist bereits beim Download und speichern von Youtube begangen worden.....
    Es spielt also keine Rolle, ob privater oder gewerblicher Gebrauch. Missachtung der Vertragsbestandteile und Zuwiderhandlung.... reicht voellig aus, um sich als Nicht-Anwalt ein klares Bild der Illegalitaet der Aktion zu machen.
     
  13. #12 Mr.Blade, 23.12.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich meine genau das, was da auch steht. Objektiv. Fakt.
    Unverkennbar.
    Letztendlich wird der Song auch heruntergeladen, wenn du ihn dir ansiehst, da YouTube zumeist das vollständige Video zwischenspeichert. Mehr macht der YouTube to MP3 Converter auch nicht. Er konvertiert halt noch die zwischengespeicherte .flv Datei (ich meine, dass wäre das YouTube Format) in eine MP3 Datei. Einfach in ein anderes Dateiformat. Theoretisch würde YouTube also gegen die eigene AGB verstoßen, es sei denn, die AGB beinhaltet audrücklichst, die Konvetierung des YouTube Formats in eine MP3 ist strafbar. Rein gesetzlich gesehen gelten da einfach ganz andere Regeln. Bekommst du etwas geschenkt, ist es auch nicht illegal, wenn du das Geschenk verwendest, obwohl du es auch im Laden kaufen kannst.
    Was für den Vertragsbestandteil wird denn da missachtet ? :confused:

    Für den privaten Gebrauch ist das Downloaden mit dem YouTube to MP3 Converter einfach nicht strafbar. Fakt. Verkaufst du das gedownloadete Video oder veröffentlichst es anderswo, machst du dich mit Sicherheit strafbar.

    Außerdem wurde das Thema im gesammten WWW schon so oft diskutiert... ;)

    Grüße
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 xandros, 23.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann ist der Begriff falsch. Es ist nur deine persoenliche Meinung, und damit subjektiv und nicht Fakt.
    Richtig! Aber es ist ein Unterschied, ob der Stream zwischengespeichert wird, oder ob man diese temporaere Datei dauerhaft behaelt.
    Was eine tatsaechliche Veraenderung der Ausgangsmaterie darstellt - welche bereits nicht erlaubt ist. Das Video/die Musik gehoert einem nicht!
    Nur bekommst du bei youtube nichts geschenkt, sondern du darfst es lediglich auf der youtube-Seite nutzen - sprich ansehen/anhoeren. Mehr nicht!
    Die AGBs, die fuer die Nutzung der Seite gelten! Jeder, der das Angebot von Youtube nutzt, akzeptiert diese AGBs. Nur kaum jemand liesst sie! Unwissenheit macht aber illegale Aktivitaeten noch lange nicht legal.
    Falsch! Lies dir aufmerksam die AGBs von Youtube durch. Dann wirst du es selbst lesen. Nur weil Youtube der Sache nicht nachgeht, wird es noch lange nicht legal.
    Stimmt. Und genutzt hat es nix! Jeder macht, was er will und interpretiert die aktuelle Gesetzeslage fuer sich passend.....
    Hier mal eine Zusammenfassung: (Augenmerk auf den Abschnitt K!)

     
  16. #14 Mr.Blade, 23.12.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Bis vor kurzem dachte ich aber nunmal noch, dass es rein Fakten wären, die ich hier auftische. Die Definition der einzelnen Begriffe ist mir klar. Ganz blöde bin ich nun auch wieder nicht, obwohl ich erst ein sechzehnjähriger, recht unerfahrener Mensch bin. :p
    Ich lese es gerade, du hast Recht. Ich wurde damals "anders" über die Legalität des YouTube to MP3 Converters aufgeklärt, da mir vor c.a einem Jahr selbst nicht klar war, ob die Verwendung dieses Tools nun legal oder illegal sei. Vielleicht sah das auch vor etwa einem Jahr ganz anders aush. Wer weiß.

    Entschuldigung, ich denke, ich werde mich bei meinem nächsten Posting bezüglich rechtlichen Fragen um die rechtliche Lage (;)) genauer informieren, anstatt lediglich das wiederzugeben, was mir damals mal gesagt wurde. Hoffe, das geht nun in Ordnung und es ist alles geklärt. :cool:

    Grüße
     
Thema:

Suche Musik

Die Seite wird geladen...

Suche Musik - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...