Suche Music-Player, der Musikauswahl nach BPM vornimmt

Diskutiere Suche Music-Player, der Musikauswahl nach BPM vornimmt im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Gibt es sowas - einen Player, bei dem man einstellen kann, welche Beats per Minute man haben will, und der dann nur Lieder in der Geschwindigkeit...

1. #1 irgendwerhalt, 06.05.2008
    irgendwerhalt

irgendwerhalt Guest

Gibt es sowas - einen Player, bei dem man einstellen kann, welche Beats per Minute man haben will, und der dann nur Lieder in der Geschwindigkeit auswählt? (Ich glaube, Samsung hat sowas schon in einem Handy drin, kann aber sein, dass ich mich vertue).
    Wäre praktisch, um im Takt zu Joggen (Aaah, der Frühling ist da, aber die Figur noch nicht). Danke für Hinweise

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Music-Player, der Musikauswahl nach BPM vornimmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. player den man auf bpm einstellen kann

,
  2. musik player wie bpm

,
  3. musikauswa bpm

,
  4. musikplayer mit bpm,
  5. musikplayer mit bpm anzeige,
  6. musikplayer wie bpm
Die Seite wird geladen...

Suche Music-Player, der Musikauswahl nach BPM vornimmt - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...