Suche Multifunktionsgerät mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Diskutiere Suche Multifunktionsgerät mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Bei meinem letzten Kauf habe ich mir leider ein absolutes Schrott-Gerät der Firma 'Lexmark' angeeignet. Das Gerät arbeitet absolut...

1. K-J

K-J Neuer Benutzer

Hallo,

Bei meinem letzten Kauf habe ich mir leider ein absolutes Schrott-Gerät der Firma 'Lexmark' angeeignet.
    Das Gerät arbeitet absolut unzuverlässig, verbraucht extrem viel Tinte und die Patronen verstopfen regelmäßig.
    In meinem Bekanntenkreis haben auch einige Leute die gleichen Erfahrungen mit 'Lexmark'-Geräten gemacht und nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein anderes Gerät her muss (vor allem eines von einem anderen Hersteller!).

Da ich allerdings diversen Produkttests aus dem Internet nicht wirklich vertraue, hoffe ich, dass mir eventuell jemand von euch etwas Gutes empfehlen kann.

Ich suche, wie bereits erwähnt, ein Multifunktionsgerät mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
    In erster Linie soll es nur zum Drucken, Scannen und Kopieren von Textblättern dienen (große Farbfotos/-Bilder eher weniger). Und es währe schön, wenn die Patrone nicht schon nach 40-50 Schwarz-/Weiß-Dokumentblättern leer währe.
    Eine FAX-Funktion währe auch schön, ist aber nicht zwingend notwendig.

Es muss auch kein absolutes Spitzengerät für 300€ sein... Ich hatte da an etwas um die 100€ gedacht (es darf auch etwas mehr sein), das für den Preis aber trotzdem eine gute Leistung in den genannten Bereichen bringt.

Würde mich freuen, wenn ihr mich etwas beraten würdet, da sich solche Leute wie ihr da warscheinlich um Längen besser auskennen als irgendwelche 'Media-Markt'-Angestellten. ;)

MfG
    K-J

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 05.11.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

guck mal nach einem "HP PSC 950"
    ich weiß leider nicht was der aktuell kostet,
    da ich den schon etwas länger habe..
    der kann alles,faxen,kopieren,scannen,drucken,
    speicherkarten (mit bildern etc.) lesen
    is wirklich ein tolles gerät und laut ebay anzeigen
    im 100€ bereich

HP PSC 950 All-in-one Gerät

woanders habe ich ihn auf die schnelle nicht gefunden
    hoffe ich konnte helfen
    mfg luutscher

Thema:

Suche Multifunktionsgerät mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Die Seite wird geladen...

Suche Multifunktionsgerät mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...