Suche MP4-Player

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von shiachan, 13.06.2008.

1. #1 shiachan, 13.06.2008
    shiachan

shiachan Benutzer

Huhu ihrs ~ Ich bins mal wieder^^
    Hab mir vor einem halben Jahr nen MP4-Player bei eBay geleistet, aber nach regelmäßigen Abständen is der kaputt gegangen und hab ihn auch immer wieder zurückgeschickt und so.. Aber langsam gehen mir auch die Nerven dafür aus <_>
    Daher wollt ich mir von dem Geld, was ich zurück bekomm einen neuen Kaufen.

Meine Anforderungen:
    natürlich Videowiedergabe^^
    2'' TFT oder mehr
    integrierte Lautsprecher
    mehr als 2GB Festspeicher
    Preis: 20 bis 50€

Vielleicht kennt ihr ja ein paar Gute / könnt welche empfehlen^^

Vielen Dank schonmal~

Shia~

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

i.Beat Motion
    35 €
    Media Markt
    ;)

Thema: Suche MP4-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche mp 4 player mit spielen

Die Seite wird geladen...

Suche MP4-Player - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...