Suche MP3Player mit 16 GB

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ErROr9312, 18.07.2010.

1. #1 ErROr9312, 18.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hi leuts

ich such ein guten mp3 player mit vielen einstellungen zum sound und leichter bzw guter bedienung. und sollte 16gb haben.

aber kann nich viel ausgeben. ich denk ~100 euro solltens sein.

kb mehr mit dem handy muke zu hören. zu wenig einstelungen und der akku geht schnell leer.

hab die 2 mal gefunden und finde die sehen schon sehr gut aus.
    kennt jemand noch welche gute player ??

Philips GoGear Ariaz MP3-/Video-Player 16 GB 2'': Amazon.de: Elektronik

Philips GoGear Ariaz MP3-/Video-Player 16 GB 2 Zoll: Amazon.de: Elektronik

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 ErROr9312, 18.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

jop den hab ich auch schon gesehen.
    hat der player lautsprecher eingebaut ?? sieht irgendwie so aus.
    wie sieht es aus wenn man ein lied abspielt sieht man da das cover ?

5. #4 ErROr9312, 18.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

6. #5 Leonixx, 19.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Er hat sogar sehr gute Lautsprecher die ordentliche Qualität haben. Cover und Titelinfos werden selbstverständlich angezeigt, wenn du die Songs entsprechend getaggt hast.

Ausserdem FM Radio, Videoaspieler, eingebautes Micro für Sprachaufzeichnung etc...

Was ich sehr toll finde ist, dass du auch einfach Ordner ohne ID3 rüberschieben kannst und die Ordner werden dir dann im Auswahlmenü angezeigt. Bin eher zu faul alles zu taggen, deshalb ideal für mich.

7. #6 ErROr9312, 19.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich bin noch am überlegen ob ich doch mehr ausgeben werde.
    hab grad 30 euro wenn ich dann noch mein handy verkauf ~100 euro und dann noch bissl spar oder meine eltern geben mir noch was könnt ich vllt auch ein ipod classic mit 160gb kaufen oder ein ipod touch mit 16gb.

8. #7 Leonixx, 19.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ipod finde ich persönlich übertrieben teuer, im Funktionsumfang beschränkt, einen anständigen eingebauten Lautsprecher hat er nicht etc...würde ich mir niemals kaufen. Mein Bruder hat schon mit dem Sony verglichen. Wenn du nicht unbedingt Wlan benötigst, würde ich den Sony nehmen. Allerdings kannst du mit dem Sony halt nicht so angeben ;) Ausserdem hasse ich Touchscreens bei Handy und MP3 Player. Während dem joggen absolut unpraktisch.

9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Nicht jeder joggt ;)
    Außerdem gibts ja Kopfhörer die eine integrierte Steuerung mitdrinhaben... gibt also für alle Probleme auch ne Lösung.

Ich hab den Ipod Touch, find die Qualität 1a, sowohl mit als auch ohne Kopfhörer. Vergleichen kann ich sie allerdings nicht mit dem Sony, weil ich das Teil nie gehabt habe.

Nachteile beim Ipod sind allerdings die Synchronisation der Geräte, du kannst das Ding nicht mal eben anschließen und ne mp3 raufkopieren, das ganze musst du "leider" über Itunes oder ein anderes Programm machen (Windows Media Player geht z.B. nicht (nur durch ein kostenpflichtiges Plugin))

Meiner Meinung nach sind 160GB übertrieben viel Speicherplatz, ich frag mich wer so viel Musik hat. Besser gesagt, legal hat. Aber ok.

Allerdings solltest du nicht denken das man mit Apple angeben kann, heutzutage läuft ja fast jeder damit herum und es ist wirklich nichts tolles daran.

Irgendwo gabs mal einen tollen Spruch im Fernsehn:
    Das Gute darin ist das Gute daran, oder so... trifft für mich auch auf den IPod zu!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ErROr9312, 19.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

den ipod classic benutzten auch viele noch als externe platte.
    aber den kauf ich doch nicht. hab im internet gelesen das die festplatte drinne nicht immer flott ist und ich denk wenn der player 2-3 mal hart stürzt ist die platte hin und auch die lieder.

ich beobachte gerade einen ipod touch mit 16gb von der 2.gen die gehen so 160-220 euro weg.

eigentlich würd ich mir auch kein touch kaufen. aber w-lan ist schon praktisch da muss man nich immer den pc anmachen um mal kurz was nachzuschauen. der bildschirm ist groß und man kann da auch in guter qualität videos gugen. der musikplayer ist soweit ich weiß auch gut. bloß die kopfhörer sind der größte mist.

12. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Was ist denn an den Kopfhörern das Problem?

Thema:

Suche MP3Player mit 16 GB

Die Seite wird geladen...

Suche MP3Player mit 16 GB - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...