Suche MP3-Player (Evtl. mit Touchscreen...)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MJG@N95., 05.05.2009.

1. #1 MJG@N95., 05.05.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich überlege mir zurzeit, ob ich mir einen MP3-Player holen soll, und hatte schon ein paar rausgesucht, aber wüsste nicht genau, ob die auch für den Preis gut sind...
    Folgende 3 wären meine "Favoriten".

1. LG T80 mit DVB-T Der Preis vom T80 liegt im inet zurzeit bei ca. 80-90€ bei alternate & co...

2. Creative Zen mit 4GB Der Zen kostet ca. 70-80€...

3. SanDisk Fuze mit 4GB Auch ca. 70€. Scheint für den Preis ein klasse Player zu sein. (Testberichte, etc...)

Habt ihr vllt. Erfahrung mit einem von den 3 Playern oder könnt mir vllt. andere gute empfehlen?
    Natürlich habe ich auch noch vor, mich in einem geschäft mal umzusehen (saturn, MM, etc...) um die bedienung, menüführung, etc. zu sehen, aber hier vorweg ein paar Ratschläge wären nicht schlecht :)

Am liebsten hätte ich ja den T80 wegen dem DVB-T, das laut Tests auch richtig gut funktionieren soll, nur leider habe ich den player im laden noch nicht gesehen, gibts anscheinend nur im internet...
    Touchscreen wäre natürlich auch sehr schön, weil mir persönlich die Bedienung übers Display einfach sehr gut gefällt!

Danke für Eure Hilfe!
    Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 05.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

also letztendlich ist es egal welchen du davon nimmst, wichtig ist halt viel Speicher und eine Speichererweiterung!!

Fernsehen auf einem Mp3 Player ist sowieso nicht gut, weil das bild so klein ist, und macht daher auch kein Spaß...

würde dir trotzdem zu dem T80 raten, der hat einen relativ großen Bildschirm (aber fürs Fernsehen, wie schon gesagt)

4. #3 paulinho13, 05.05.2009
    paulinho13

paulinho13 Benutzer

Also ich finde den von Creative vonm Aussehen her am geilsten. Beim Speicher sollstest du meiner Meinung nach nicht zu wenig nehmen. Mindestens 4 Gb Plicht ! Geilist auch das man radio hören kann was man auf meinem iPod Touch nicht kann -.- . Und für 70 € nen verlockendes Angebot

5. #4 Kuki122, 05.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Habe hier einen Mp3 Player für 10€ rummliegen, der hat auch radio und 2 GB speicher ;)

Und das Aussehen ist wie immer eben geschmackssache, deswegen müssen wir da auch nicht groß mitdiskutieren, was er doch für einen nehmen soll

- Viel Speicher
    - Großer TFT
    - Gute BEdienung

Aber der eine hält eben das für eine gute Bedienung, und der andere das, dem anderen gefällt ein roßer TFT nicht, dem anderen schon und der andere braucht nicht viel Speicher, weil er nur seine 2 alben draufmachen will udn dafür aber super klangqualität haben will!! Und ums aussehen kann man sich sowieso kloppen :love:

6. #5 MJG@N95., 05.05.2009
    MJG@N95.

Erstmal danke für eure antworten.

@Kuki: Ja das spricht bei mir auch stark für den T80, hätte gerne einen player mit nem großen bildschirm.

Und was sagt ihr zu den YP-P2 und YP-P3 von samsung, sind war ein stück teurer, aber wohl auch nicht schlecht oder?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ErROr9312, 06.05.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hey holl dir den samsung yp t-10
    http://www.amazon.de/Samsung-Tragba...r_1_45?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241587678&sr=1-45
    den mp3 player hab ich auch das teil is der absolute ipod killer, sieht geil aus hat touchscreen leiche bedienung man kann den design ändern es hat bluetooth ich kann damit meine freunde auch paar lieder schicken, es hat 4 spiele integriert video bilder ansehen radio natürlich auch und viel mehr
    schau mal in youtube nach den yp t-10 :)
    hab meinen letztes jahr für 110 euro gekauft im saturn. müsste jetzt etwas billiger sein. mfg

9. #7 MJG@N95., 07.05.2009
    MJG@N95.

@Error9312: Danke für den Tipp!
    Der Player macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Den werde ich mir dann demnächst nochmal genauer im Shop angucken, und wenn er mir dort auch gefällt, evtl. den nehmen.

Den SanDisk Fuze konnte ich bei Saturn testen. Auch den fand ich sehr gut. Hat genauso ein rad wie ein iPod, was meiner meinung nach aber viel präziser arbeitet!

Aber den Zen von Creative will ich auch noch nicht ganz ausschließen, der hat nämlich ein kartenslot, was ich auch für sehr sinnvoll halte!

Aber ich werd mir das nochmal überlegen.

Thema: Suche MP3-Player (Evtl. mit Touchscreen...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg t80 touchscreen funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Suche MP3-Player (Evtl. mit Touchscreen...) - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...