Suche Mozilla Firefox Addon

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stanzzky, 01.09.2007.

1. #1 Stanzzky, 01.09.2007
    Stanzzky

Stanzzky Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich hatte vor meiner Neuinstallation von XP in Mozilla Fireofx ein bestimmtes Addon,doch jetzt finde ich es nicht mehr wieder und weiß auch den Namen nicht mehr!
    Vielleicht kennt es einer von euch.
    Das ist so ein "Suche-Addon" , dass wenn man auf einer Seite ist, einfach irgendein Wort,Buchstabe etc. eingibt, das kommt dann unten in so einer kleinen Suche-Toolbar und das erscheint dann markiert auf der Seite!
    Also man sucht sozusagen ein Wort, dass irgendwo auf der Webseite zu finden ist!

Kennt das einer?

Danke.
    Stanzzky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Du braust nur Strg+F Drücken da erscheind unten
    ein kleines Feld da gibst du das gewünschte wort ein
    und es wird auf der Webseite grün hinterlegt

4. #3 Stanzzky, 01.09.2007
    Stanzzky

Stanzzky Erfahrener Benutzer

Oh!
    Danke!

Thema:

Suche Mozilla Firefox Addon

Die Seite wird geladen...

Suche Mozilla Firefox Addon - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...