Suche Motoradfelge aus vollmettal oder ne Website wo es das gibt

Diskutiere Suche Motoradfelge aus vollmettal oder ne Website wo es das gibt im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen Nen kollege von mir hat nen cross motorad 110 ccm :D Da der sommer da ist wollen wa natürlich auch heizen^^ Leider ist aber die...

1. #1 Pan-Nix, 29.05.2008
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Nen kollege von mir hat nen cross motorad 110 ccm :D

Da der sommer da ist wollen wa natürlich auch heizen^^

Leider ist aber die hintere felge defekt bzw das ritzel.....

Ich suche daher DRINGEND eine neue oder intakte
    gebrauchte felge mit ritzel

Folgende daten sollte es haben

Vollmetall
    Bremsscheibe 3 mm
    Maße 185 mm x 12 mm

bereifung ist glaub ich nicht so wichtig

Cool wäre auch wenn ihr irgendwelche websites hättet
    wo man sowas bekommt ich finde komischer weise nichts passenden

Danke im voraus ;)

Greetz

Thema: Suche Motoradfelge aus vollmettal oder ne Website wo es das gibt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoradfelgen

Die Seite wird geladen...

Suche Motoradfelge aus vollmettal oder ne Website wo es das gibt - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Gibt es Konsolenmöbel?

Gibt es Konsolenmöbel?: Hi! Es gibt ja so spezielle Schreibtische für den PC und auch TV-Bänke, Gamerstühle usw. Aber gibt es auch so etwas wie Konsolenmöbel? Ich frage...