Suche Motherboard Cyrix Media GX processor mit cyrix bridge (CX5520)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Denisss, 12.05.2010.

1. #1 Denisss, 12.05.2010
    Denisss

Denisss Neuer Benutzer

wer hat eines?

Bitte nur funktionsfähig mit intakten Elkos.
    Zahle vernünftigen Preis.

Viele Grüsse und vielen DAaaannnnnnk ;-)

Denisss

2. heinzl

heinzl .

Das dürfte ja so 10-12 Jahre auf dem Buckel haben, da wirst du kaum noch Glück haben.

3. #3 Denisss, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Denisss

Denisss Neuer Benutzer

Ja stimmt. Von 1999. Die Elkos sind defekt. Ist Teil eines Pinballs.

Vielleicht hat ja jemand was liegen?

Oder ich suche jemanden, der wirklich die Elkos wechseln kann. Ist wohl nicht so einfach da es ein 4 Layer ist.

Ich habe auch den Tipp bekommen, das man die alten Elkos abreissen kann und denn auf dem Stumpf die neuen anlöten. Was ist davon zu halten?

4. #4 FixedHDD, 13.05.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Der Tipp ist eigentlic okay (bleiben dann 2 Kontakte übrig, die im Elko steckten und im Mainboard verlötet sind.

Musst nur aufpassen, das du keine Komponenten beschädigst und das Elektrolyt in den Elkos nicht aufs PCB kommt, da es gut leitet.

Thema: Suche Motherboard Cyrix Media GX processor mit cyrix bridge (CX5520)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cyrix cx5520

,
  2. Cyrix Media GX 5520

,
  3. cx5520 motherboard new

,
  4. mainboard cx5520,
  5. cx5520 cyrix motherboard,
  6. motherboard cx5520,
  7. mainboard für cyrix media gx
Die Seite wird geladen...

Suche Motherboard Cyrix Media GX processor mit cyrix bridge (CX5520) - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...