Suche Monitor mit TV

Diskutiere Suche Monitor mit TV im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Wie schon im Titel steht suche ich einen Monitor,denn ich aber auch als TV nutzen kann:)) Ich dachte so an 24 Zoll maximal 27 größer...

1. #1 Norisk96, 08.10.2012
    Norisk96

Norisk96 Erfahrener Benutzer

Hallo

Wie schon im Titel steht suche ich einen Monitor,denn ich aber auch als TV nutzen kann:))

Ich dachte so an 24 Zoll maximal 27 größer aber auch nicht und so maximal 170 Euro

Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Einfacher ist es, du suchst einen TV, der auch VGA/DVI oder welchen Anschluss auch immer dein Rechner bereitstellt vorweisen kann.

4. #3 Turkvolk, 09.10.2012
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Samsung SyncMaster FX2490HD.

Thema:

Suche Monitor mit TV

Die Seite wird geladen...

Suche Monitor mit TV - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...