Suche:MMORPG

Diskutiere Suche:MMORPG im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich suche ein MMORPG das gut, umsonst(also monatlich umsonst) und leicht zu spielen is.Natürlich muss das spiel auch fun machen! wer eins weiß...

1. Yacoon

Yacoon Neuer Benutzer

hi,
    ich suche ein MMORPG das gut, umsonst(also monatlich umsonst) und leicht zu spielen is.Natürlich muss das spiel auch fun machen!
    wer eins weiß hier rein posten!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KlyNeR

KlyNeR Guest

4. #3 cloud 101, 10.08.2005
    cloud 101

cloud 101 Neuer Benutzer

Hmm gild wars ist ein gutes spiel ist fast wie world of warcraft bloß bessere grafik und kostenlos (du musst bloß den preis beim händler zahlen) das wars.Und Frage woher weiß ich das das oben gennate spiel kostenlos ist ?(Ist engl.).Aber wenn mir keiner Antwortet kann ja nich seriös sein.

5. #4 Gamer2006, 05.01.2006
    Gamer2006

Gamer2006 Guest

Kalonline is ganz umsonst is nur ein wenig kompetziert wende kein eglish kasnnt

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Naja, macht ja nichts, Hauptsache man kann Deutsch.

Gruß Mike

7. #6 daemon90, 05.01.2006
    daemon90

daemon90 Neuer Benutzer

Ein nettes Spiel ist auch noch Supreme Destiny. Ist so ne Art wie Diabolo.
    knight online kenne ich auch macht aber bei mir Probleme mit den Servern. Naja kannst ja mal schaun

8. #7 Erzengel, 05.02.2006
    Erzengel

Erzengel Guest

9. #8 M-master, 28.02.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

man könnte ja auch mal die tolle suchfunktion verwenden die dieses forum bietet und würde das hier finden 8o :rolleyes: 8o

weitere links zu kostenlosen MMORPGs findet man übrigens auch >>HIER<<(sry das ich hier auf ein andres forum verweise :p ihr seid trotzdem die besten *schleim* ;))

Der M-master

EDIT: ich kann übrigens Gunz The Duel nur empfehlen (tipp: da steht zwar, dass ein fehler vorliegt aber man kanns trotzdem downloaden und spielen ;)

10. SikS

SikS Neuer Benutzer

wie wärs mit Silkroad ?? Is kostenlos musst dir das Programm runterladen (ca. 500 mb). Ich weis nicht obs stimmt aber mein Kumpel meinte es ist super spiel.

mfg.: Lars

11. #10 Black Hawk, 19.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Der war Gut Mike :D :D :D :D

Boah der war echt Gut!!!

Jetzt ohne Scheiss!

LOL dem hast du es gezeigt :D:D:D:D:D:D:D:D:D

12. #11 lil´NerdiE, 20.04.2006
    lil´NerdiE

lil´NerdiE Guest

so weit ich weiß gibt es keine kosten freie mmorpg's da sie davon leben ey könnte nur ein kostenloses mmorpg geben wenn es noch in der Beta phase ist und die programmiere gucken wollen wie das spiel beim uster an kommt

mfg
    lil´NerdiE

13. #12 P.Funker, 20.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

es gibt genug kostenlose mmorpg's....da es nunmal nicht zwangsläufig ein 3d ausgefeiltes jahrelang programmiertes spiel sein muss...es gibt diese sache nauch rundenbasierend als 2d browsergame zu beispiel Oo

immerhin bedeutet mmorpg nichts anderes als das viele menschen ein spiel online spielen, das zu dem auch noch ein rollenspiel ist :)

14. Hahn

Hahn Benutzer

Dieses Kal Online ist nur die Beta, Da wird das gleiche wie bei R.O.S.E. passieren, sobald bei Kal mehr user sind, wird es monatlich kosten...
    aber ich geb dir n tip... kauf dir guild wars, macht extrem fun....

ABER WOW IST BESSER!!!!!!!!!!! WUAHAHAA^^

15. Arkei0

Arkei0 Guest

Ich kann nur Silkroad (oben genannt) empfehlen.^^ Ich spiele es schon länger und macht echt spass. Gunz ist auch ganz gut (auch oben genannt) Was ich noch empfehlenen kann ist Fly for fun (Flyff). Gebt mal bei google flyff ein dann findet ihr schon einen link^^. Um noch mal den Blech zu beantworten mit es gibt keine kostenllosen mmorpg's.....oh man die meisten finanzieren sich (wie silkroad, flyff) durch premnium items die man mit echtem geld bezahlen kann (wenn man möchte). Alle genannten sind auf ewig kostenfrei süpielbar^^

16. SikS

SikS Neuer Benutzer

Oje jetzt hab ich mir drei Stunden lang Silkroad gezogen und was passiert???

Beim update schmeist mich nach 4% einfach aus dem Spiel na ganz toll soll ich

jetz nochmal drei Stunden warten um das runterzuladen :(

mfg.: Lars

17. l-o-l

l-o-l Neuer Benutzer

runescape macht Spaß das kommt einfach daran das du dann kein membe bist und nicht alles benützen kannst.Hier der Link:www.runescape.com

18. #17 meinung, 14.05.2006
    meinung

meinung Guest

löl

silk.... ich voll schlecht man kann nicht mal richtig laufen.grafik perfect usw
    nur rumlaufen ist schlecht

19. Priest

Priest Guest

kann euch allen nur GTH (Gate to Heavens) empfehlen...

habs ne zeitlang gezockt, dann wieder aufgehört und bin neulich wieder drüber gestolpert, das game hat eigentlich alles was man will... gute grafik pvp maps harte gegner viele deutsche gilden usw ...

http://www.gth.com.my

wenn ihrs ma zockt haltet nach nem lvl 43 knight namens Snipaaa ausschau :p

wenn ihr mich seht verlange ich provision für die vorstellung eines sooo tollen games *muhaha*

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Diffi

Diffi Neuer Benutzer

Ich empfehle auch GW und am besten noch Factions dazu!

22. #20 BowfuckerGER, 18.07.2006
    BowfuckerGER

BowfuckerGER Guest

hey habe eins was ich zocke muss einfach amla uf www.kal--online.de gehen und dir den client runterladen und dann auf www.kalonline.com gehen nud dir ein account ersstellen den rest wirst du da nn schon rausfinden wenn de noch fragen haste melde dich

Thema:

Suche:MMORPG

Die Seite wird geladen...

Suche:MMORPG - Ähnliche Themen

1. Suche:MMORPG

Suche:MMORPG: MMORPG Klassiker Ultima-Online (Freeshards - kostenlos) Hallo Freunde des MMORPGS! Ultima-Online, der Klassiker der Onlinerollenspiels gibt es...