Suche MMORPG für einen Spieler mit normaler Tageszeiteinteilung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von _Narf_, 21.06.2009.

  1. _Narf_

    _Narf_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einen MMORPG. Es gibt zwar schon etliche Threads dazu, aber ich habe bestimmte Anforderungen an ein solches Spiel und suche daher nach den gemachten Erfahrungen von Spielern.
    Ich hatte Silkroad gepspielt, aber das Spiel ist mir zu schlecht geworden. Die Quests sind zu eintönig, z.B. töte 3000 Monster und das 3 Mal hintereinander und es sind nur noch Bots unterwegs. Das Maximallevel ist für einen Spieler, der max. 2 Stunden am Tag spielt unerreichbar und dank der Bots hat man im PvP keine Chance.
    Guild Wars war da schon optimal. Man hat schnell das maximale Level erreicht und konnte gut mit anderen Spielern mithalten, da sich die Waffen und Rüstung nur im Aussehen unterschieden, aber irgend wie nicht mehr so richtig was los bei den PvE Missionen.

    Daher suche ich eines, wo man auch als normaler Spieler sein Spaß haben kann, also vergleichbar mit Guild Wars. Kostenlos wäre schön, muss aber nicht sein. WoW fällt da auch raus. Hat da jemand einen Tipp, bevor ich bei mir bei jedem Spiel einen eigenen Account erstelle?

    Gruß,
    Narf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 22.06.2009
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    schon Hi,
    also ich spiele Guild Wars ein wenig "länger"(2 Jahre)und nachdem ich fand das der Pve-Modus ausgeluscht ist habe ich mich ins Pvp begeben.
    Eine sehr gute Enscheidung,der Pvp Modus in Guild Wars ist sehr vielseitig(verschiedene Modi)und man hat auch erstmal was zu knabbern,also etwas neues zu lernen(Taktik,Zusammenspiel mit deinen Mitstreitern,Waffenset etc)

    Auch mit deiner Zeiteinteilung würde es gut klappen,gute Gilden haben einen Zeitplan d.h
    -Montag den 20.7.09 20 Uhr treffen in der Gildenhalle um Trainingskämpfe haben
    -Mittwoch den 23.7.09 Treffen in der Gildenhalle um gegen reale Spieler zu kämpfen

    So in etwa könnte das für dich aussehen,bist du aber eine gut organisierte Gilde findest,kann es schon mal den ein oder anderen Fehlgriff geben,aber es gibt sie ;)

    Kuck mal bei Wartower.de,kennst du bestimmt :)

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie nen bisschen helfen :)
     
  4. #3 TIPower, 22.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit metin 2??
     
  5. _Narf_

    _Narf_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guild Wars hatte ich wieder aufgegeben, da bei den PvE-Missionen nichts mehr los war. Bei PvP schon, aber sollte schon eine Mischung aus beiden sein. Außerdem fand ich es auch nicht so gut, dass es nicht eine globale Welt ist, wo man auch außerhalb der Städte auf andere Spieler trifft.

    Metin 2 sieht ja ganz gut aus auf den Sreenshots. Wie ist das mit dem Leveln dort? Asia MMORPG haben den Ruf immer solche Langzeitspiele zu sein, wo man stunden lang eine Sorte Monster umhaut, wie z.B. Silkroad. Ich werde es mal antesten, wenn ich den Client fertig runtergeladen haben. Danke schon mal für den Tipp.

    Gruß,
    Narf
     
  6. #5 NixChecker, 22.06.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    LASS METIN 2!

    Metin 2 hab ich 4jahre Gezockt und Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs..*denk den rest* also da spielste 2Tage und haust dein PC zu schrott weil das Game dich wegen den bugs aufgregen wird Hast du ein Problem in metin? Frag dein GameAdmin da kommt nur : Du bist ein benteurer find es Heraus!

    HFinde ein Cheater da wird nicht Geholfen nix lass metin bloß sein das urr schlecht ! 1000ceater Boter Buguser mach 0Fun!
     
  7. #6 TIPower, 24.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    So viele gibt es da garnicht die Multihacken ;)
     
  8. _Narf_

    _Narf_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal kurz angespielt. So richtig überzeugend ist das Spiel auch nicht. Da liefen Spieler rum, die mich an die Bots in Silkroad erinnern und die Aufgaben haben sich bisher auch nur auf "Töte x Monster von der Sorte" beschränkt. Wird sich da noch was ändern oder bleibt das so?

    Falls noch jemand andere Vorschläge hat, nur her damit.
     
  9. #8 Street_Fighter, 24.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nicht so, dass es bei solchen Online Games egal ist, zu welcher Tages/Nachtzeit man spielt?
    Man spielt ja übers Internet und somit mit der ganzen Welt

    mfg :winke:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ErROr9312, 24.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir runes of magic empfehlen, ich habs leider noch nicht gespielt. aber laut aussagen andere homepages sollte das spiel eine gute konkurenz für wow sein
     
  12. _Narf_

    _Narf_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=753143#post753143]Ist es nicht so, dass es bei solchen Online Games egal ist, zu welcher Tages/Nachtzeit man spielt?
    Man spielt ja übers Internet und somit mit der ganzen Welt

    mfg :winke:[/quote]Das schon, aber bei Guild Wars spielt man in bestimmten Regionen, die sich an den jeweiligen Zeitzonen anlehnen, z.B. deutscher Distrikt. Und wenn da um 18 Uhr nichts mehr los ist, wird es um 2 Uhr Nachts nicht anders aussehen. Im internationalen sah es leider genau so leer aus. Das Spiel ist halt schon älter.
     
Thema: Suche MMORPG für einen Spieler mit normaler Tageszeiteinteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tageszeiteinteilung

Die Seite wird geladen...

Suche MMORPG für einen Spieler mit normaler Tageszeiteinteilung - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...