Suche Mischung aus xampp , firefox und power point HILFE !

Diskutiere Suche Mischung aus xampp , firefox und power point HILFE ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe ! Ich suche eine Software / Funktion, mit der ich auf zwei gesplitteten Monitoren arbeiten kann :...

1. Akoya

Akoya Neuer Benutzer

Hallo Ihr lieben,

ich brauche dringend Hilfe ! Ich suche eine Software / Funktion, mit der ich auf zwei gesplitteten Monitoren arbeiten kann : Auf einem soll ich in einem Tabellenkalkulationsprogramm normal arbeiten können, auf dem anderen sollen die Tabellen dann Tabellenblatt für Tabellenblatt als "Diashow" durchlaufen, der Knackpunkt : Die
    Daten auf dem second Bildschirm sollten alle 30sek. aktualisiert werden !!!

Hoffe Ihr könnt mir helfen !

Danke im Voraus und liebe Grüße Maik

PS : Bitte um einen einfache Erklärung ;-) XD

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hat wenig mit Xampp, Firefox oder Powerpoint zu tun.
    Stattdessen kommt hier wohl MS Excel oder OO Calc in Betracht.
    Bei Excel musst du dich mit Code-Behind beschaeftigen - sprich VBA aneignen! Die normalen Funktionen bieten den gewuenschten Effekt nicht.....

4. #3 Flashkick, 07.03.2012
    Flashkick

Flashkick ~Der (fast) Alleskönner~

Das klingt für mich eher nach nem eigenständigem Programm! Sowas muss man sich normalerweise programmieren lassen.

ABer ich glaube man kann auch aus Datenblättern von Excel per VBA Powerpoint Folien erstellen dann muss man nur noch schauen, ob man die auch irgendwie gestartet bekommt aufn 2. Monitor.

Thema:

Suche Mischung aus xampp , firefox und power point HILFE !

Die Seite wird geladen...

Suche Mischung aus xampp , firefox und power point HILFE ! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...