Suche Mini Itx Board für 478 P4!

Diskutiere Suche Mini Itx Board für 478 P4! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich suche ein Mini Itx Board für Sockel 478 mit Pcie und DDR2 bis 2Gb! Es sollte nicht mehr als 200€ Kosten. Bitte helft mir ich habe bis...

1. #1 Goldlöckchen, 25.06.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich suche ein Mini Itx Board für Sockel 478 mit Pcie und DDR2 bis 2Gb!
    Es sollte nicht mehr als 200€ Kosten. Bitte helft mir ich habe bis jetzt noch keins gefunden!

Ps: Bitte keine Micro ATX Posten nur MINI ITX BOARDS

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 25.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ohh ich denke da würste keins finden du wirst noch nichmal ein MATX sockel 478 Pcie und DDR2 finden denn soviel ich weiß gibt es das nich

4. #3 Invidious, 25.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

5. #4 Goldlöckchen, 25.06.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Auf der Seite war ichm auch schon aber was is den mit Sockel 775 gibt es da was?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Mini Itx Board für 478 P4!
Die Seite wird geladen...

Suche Mini Itx Board für 478 P4! - Ähnliche Themen

1. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net