Suche Mini Din Buchse für externes Netzteil

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tony2k, 13.11.2008.

1. Tony2k

Tony2k Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer Mini Din Buchse um eine MicroPSU welche nur eine Klinke-Buchse hat mit Strom zu versorgen.

Hier das Netzteil:
    http://www.mini-tft.de/xtc-neu/prod....html/XTCsid/fa43f95a6a9c438710ec575fdf9ac86f

Hier die PSU:
    http://www.mini-tft.de/xtc-neu/prod...u-120,-netzteil,-12v-dc-->-atx,-120-watt.html

Was ich also brauche, ist ein Adapter der von MiniDin 4Pol auf Klinke geht. Zu beachten ist dabei, dass das Netzteil 10A aus gibt und die Buchse das auch aushalten soll. Bei Conrad Elektronik war ich schon und der nette Herr meinte, dass es sowas wohl nicht geben wird. Conrad hat zwar eine MiniDin 4 Pol Buchse, aber die hält keine 10A aus. Als letzte Möglichkeit sehe ich nur den Stecker an dem Netzteil abzuknipsen und diesen durch einen Klinkenstecker zu ersetzen, ich würde aber gerne die Garantie von dem Netzteil erhalten.

Irgendwo muss es diese Buchsen ja geben, da ich diese schon an Fertig-PCs gesehen habe. Ich meine HP DC5800 mini und auch diverse Shuttle. Die haben schließlich auch alle recht starke Netzteile.

Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben.

Gruß
    Tony

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tony2k

Tony2k Neuer Benutzer

keiner eine Idee? Ich habs mir fast gedacht... so ein mist.

Thema: Suche Mini Din Buchse für externes Netzteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil mit mini din stecker

,
  2. netzteil buchse 4-pol. mini din

,
  3. PC einbaubuchse für externes netzteil

,
  4. Mini-DIN- -löten buchse
Die Seite wird geladen...

Suche Mini Din Buchse für externes Netzteil - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...