{Suche} Micro-SDHC Sandisk Adapter USB

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 14.07.2008.

  1. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    hallo,
    da ich leider meinen Adapter für meine 8GB Speicherkarte verloren, wollte ich mal hier fragen ob noch jemand einen zu viel hat? Ich bekomme so langsam die Kriese, denn im Internet kann ich dieses Ding nicht finden.
    Ich habe das extra hier in diesem Unterforum gepostet, da hier die meisten wohl eine Speicherkarte solcher Art besitzen.

    Ich suche nur den Adapter.

    liebe Grüße
    fabis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -=LCL=-|RIDER|, 14.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit nem stinknormalen adapter...
     
  4. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht... da diese nicht das format sdhc unterstützen!

    hat keiner einen zuviel? es haben hier doch ein paar leute mehrere Speicherkarten;)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mensch, die Kartenleser kosten 10€ :rolleyes:
     
  6. #5 -=LCL=-|RIDER|, 14.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch mit nem stinknormalen adapter
    ( vom BlackBerry --> Kingstonadapter)
    meine ScanDisc SDHC Karte lesen können....

    du benötigst nur nen Kartenlesegerät was das HC format auch lesen kann,
    da in dem Original adapter (den du suchst) ein wandler drin ist...
    wenn ich mich damals richtig belesen hab...
     
  7. #6 rottmoser, 15.07.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen, hab ihn aber noch nie gebraucht.

    vielleicht bin ich ja bis jetzt noch nie in die verlegenheit gekommen, alo erklär mir bitte mal warum dieses teil unabkömmlich ist!

    ich steck mein N95 übers USB kabel an PC, und wähl dann datentransfer, und kann auf meine 8GB karte zugreife.
    ausser dass bei mir noch das handy dazwischen hängt ist doch kein unterschied? Karte an USB an PC!

    oder check ich was ned?

    gruß
     
  8. #7 rottmoser, 15.07.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt einen gescuht für dich und hier gefunden.

    für 3,99 incl versand wenn ich das richtig gesehen hab! also, zuschlagen!

    [​IMG]
     
  9. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    weil das viel schneller ist! Das N95 unterstützt kein USB 2.0, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rottmoser, 16.07.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ehrlich, nein!

    und das hier ist eine info von NOKIA

    USB 2.0-Schnittstelle für USB-Verbindungen (max. 12 MBit/s) über den Pop-Port™-Anschluss; das mobile Gerät lässt sich auch als USB-Stick nutzen und unterstützt Drag & Drop

    und hier noch eine Seite die eindeutig über USB 2.0 schreibt.

    wenn ich jetzt im unrecht bin, dann sorry, und sag mit warum!

    Danke
     
  12. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann war ich wohl falsch informiert... aber kann das sein, dass im PC-Suite Modus kein USB 2.0 unterstützt wird? also beim N95-1
     
Thema: {Suche} Micro-SDHC Sandisk Adapter USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsdhc in sandiskadapter formatieren

    ,
  2. usb-sdhc-board

Die Seite wird geladen...

{Suche} Micro-SDHC Sandisk Adapter USB - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...