suche messenger: mehr als 2 personen gespräch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von egg, 13.09.2007.

1. egg

egg Guest

Hallo erstmal,

Ich bin auf der Suche nach einem Messenger, mit dem ich mit mehreren Personen ein Gespräch (mit headset) führen kann. (sollte eine Freeware sein)

Thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du mal Team Speak probiert. Damit kannst du mit mehreren ein Gespräch über Headset führen.

4. egg

egg Guest

Die Server zu benutzen ist aber nicht gratis, kennt irrgendjemand etwas anderes??

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

LAde dir5 Teamspeak ich gib dir ne IP erstell dir ein channel auf meinem Teamspeak und dort koennt ihr immer labern .. ist fuer euch dann gratis

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Pobier es mal mit Skype. dort kann man mit max. ca. 20 Personen gleichzeitig telefonieren.

7. egg

egg Guest

@ Reinman:

Ok thx schick mir die ip auf egg_rules@hotmail.com

8. egg

egg Guest

sry hab mich vertippt (kann mit unregistriertem usernamen keinen edit machen)

@ DaPole:

Thx bitte schick mir die ip auf egg_rules@hotmail.com

9. #8 GrayGhost, 13.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    zumindest mit Skype wird es funktionieren. Ich habe darüber schon des öfteren Konferenzen geschaltet. Max waren 4 Personen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MikeN95, 14.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Skype ist denke ich mal von der Gesprächsqualität auch wesentlich besser...

12. #10 Philipp_Vista, 14.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

jo am besten eigned sich da Skype
    ist zu enfehlen ...

Thema: suche messenger: mehr als 2 personen gespräch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. messenger für 2 personen

Die Seite wird geladen...

suche messenger: mehr als 2 personen gespräch - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...