suche meinungen für neues sysstem

Diskutiere suche meinungen für neues sysstem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich suche meinungen und tipps und soweiter für mein neues sysstem. schaut bitte mal in das tehma amd athlon 64. ist für alle offen.

1. #1 acidbourn, 29.03.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi ich suche meinungen und tipps und soweiter für mein neues sysstem.
    schaut bitte mal in das tehma amd athlon 64.

ist für alle offen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Was soll den dieses Posting???

Du verweist auf einen anderen Thread, ohne den hier zu Verlinken? Und ich soll dann danach Suchen? Warum?

Und warum postest Du nicht in dem richtigen Thread, sondern machst hier unnötigerweise einen neuen auf?

Gruß Mike

4. #3 acidbourn, 29.03.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

sorry kann ich den den link von einem thema hir rein setzen?
    es ist nur ich möchte einen neuen rechner haben und wollte mal ein par meinungen hören

Thema:

suche meinungen für neues sysstem

Die Seite wird geladen...

suche meinungen für neues sysstem - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...