Suche Media Player

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von hydrogeno, 21.10.2007.

1. #1 hydrogeno, 21.10.2007
    hydrogeno

hydrogeno Guest

Hi!

wie der name schon sagt suche ich einen guten media player, der vorallem mp3s abspielen kann und über eine medienbibliothek verfügt.

ich hab schon verschiedene player getestet, u.a. amarok und xmms.

amarok hängt sich allerdings andauernd auf, xmms ist da schon besser.
    nur fehlt mir da wie schon gesagt die medienbibliothek, denn im mom ist das immer n bissl umständlich die lieder seperat in die playlist zu ziehen.

wäre nett wenn ihr mir n paar player nennen könntet.

mfg und danke im voraus,
    herbert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 21.10.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Welche Distribution benutzt du und vor allem welchen Desktop?

Falls du GNOME benutzt, kann ich dir Banshee empfehlen, oder Rhythmbox. Mir persönlich gefällt Banshee besser.

Für KDE ist natürlich Amarok zu empfehlen.

Gruß simpson-fan

4. #3 hydrogeno, 21.10.2007
    hydrogeno

hydrogeno Guest

ich benutze den gnome desktop und habe gestern auf gutsy gibbon geupdated.

dann werde ich banshee mal testen.

gruß
    herbert

5. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Nimm mal Beep Media Player.
    Ist schnell und zuverlässig. Favorit Player bei Ubuntu. Ist auch nicht überfüllt mit tausenden Funktionen *zu WMP schill *

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Media Player

Die Seite wird geladen...

Suche Media Player - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...