Suche Mainboard

Diskutiere Suche Mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin da mein altes Mainboard kurz davor ist den geist aufzugeben :) suche ich ein ersatz mainboard. Ich hab nur leider keine Ahnung was das...

1. #1 A790GMH, 20.10.2012
    A790GMH

A790GMH Neuer Benutzer

Moin da mein altes Mainboard kurz davor ist den
    geist aufzugeben :) suche ich ein ersatz mainboard.

Ich hab nur leider keine Ahnung was das betrift
    und erhoffe mir hier Hilfe.

Es sollte nicht zu teuer sein aber ein gutes
    Preis Leistungsverhältnis haben.

Dieses meinboard muss den sockel AM2+ haben
    wegen meinem phenom ii x4 940 Prozessor

desweiteren währe es gut wenn es Steckplätze für
    DDR2 Ram hat.

Für meine Grafikkarte bräuchte ich PCI-E 2.0 x16.

Ich wollte mir ein besseres mainboard als das A790Gmh holen
    welches ich zurzeit besitze.

Ic bedanke mich schonmal recht herzlich

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 20.10.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Ich hatte 3Jahre lang ein Asus M2N-SLI . :) Soweit ich das sehe, unterstützt es alles, was du brauchst.

ASUS - Motherboards- ASUS M2N-SLI

BTW: meiner Meinung nach lohnt es sich eh nichtmehr, Geld in ein AM2 System zu stecken.

Thema:

Suche Mainboard

Die Seite wird geladen...

Suche Mainboard - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  4. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...