Suche Mainboard Sockel A/462

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von user1988, 30.09.2007.

  1. #1 user1988, 30.09.2007
    user1988

    user1988 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche Sockel A / Sockel 462 Mainboard das:

    - 2 GB Arbeitsspecher unterstützt (333Mhz), 3 Steckplätze hat und
    Dualchannelfähig ist.
    - Prozessor bis 2400 Mhz unterstützt oder mehr (habe einen AMD Athlon
    2400+)
    - für einen ATX Tower geeignet ist
    - 4 USB anschlüsse hinten und auf dem Mainboard Steckplätze für
    Front USB hat. (USB 2.0)
    - eventuell noch Firewire, muss aber nicht sein
    - Steckplatz für Soundanschlüsse vorne
    - AGP Steckplatz
    - IDE Steckplätze

    Preis: nicht das teuerste :p

    hoffe sowas ist noch irgendwo zu bekommen, hab vorhin mal ne weile gesucht aber ich kann kein gescheites finden.

    Danke schon mal für eure Hilfe

    mfg Nico
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

  4. Keper

    Keper Guest

    Wofür brauchst du dass eigentlich??
     
  5. #4 user1988, 30.09.2007
    user1988

    user1988 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade das Elitegroup L7VTA drin und erstens Spacken die USB Ports zweitens hat meine Treiber CD vorhin den Geist aufgegeben und drittens hat das ding kein dualchannel, das bios lässt auch zu wünschen übrig und FrontUSB steckplätze hat es auch keine.

    Das Mainboard das du mir vorgeschlagen hast sieht gut aus, bis auf die 2 Arbeitsspeichersteckplätze, habe zurzeit 3 eingebaut
     
  6. Keper

    Keper Guest

    Ja das problem ist neu bekommst du so gut wie keine sockel a boards bei ebay vielleicht noch aber sonst sehe ich schwarz.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 user1988, 02.10.2007
    user1988

    user1988 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So für alle die ein Sockel A Mainboard suchen:

    Asrock K7S8X

    Gutes Mainboard, gute Ausstattung, guter Preis
     
  9. #7 bamless, 02.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ich ahbe noch ein Asus A7N8X hier rumliegen. Bei Ebay gekauft und noch nie benutzt :D
     
Thema: Suche Mainboard Sockel A/462
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m6vcf matx mainboard intel sockel 370 lan treiber

    ,
  2. mainboard sockel 462

Die Seite wird geladen...

Suche Mainboard Sockel A/462 - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...