[suche] Mainboard mit 775 Sockel

Diskutiere [suche] Mainboard mit 775 Sockel im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi, bin auf der Suche nach einem Motherboard am besten gut zu übertakten (besitze einen q6600) und wenn`s preislich im Rahmen liegt inkl. 2x PCIe...

1. #1 adijact, 05.10.2011
    adijact

adijact Erfahrener Benutzer

Hi,
    bin auf der Suche nach einem Motherboard
    am besten gut zu übertakten (besitze einen q6600) und wenn`s preislich im Rahmen liegt inkl. 2x PCIe 16x

vorhanden:
    sysProfile: ID: 116486 - Adijact

MB sollte ca. vergleichbar sein mit Asus P5W DH Deluxe

Gruß adijact

Thema:

[suche] Mainboard mit 775 Sockel

Die Seite wird geladen...

[suche] Mainboard mit 775 Sockel - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...