Suche Mainboard für ZOTAC GTX 480 AMP! SLI

Diskutiere Suche Mainboard für ZOTAC GTX 480 AMP! SLI im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr da draußen, ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming-PC zusammenbauen. Bis auf das Mainboard habe ich auch alles zusammen. Da...

1. #1 KOTTICH, 23.10.2010
    KOTTICH

KOTTICH Neuer Benutzer

Hallo ihr da draußen,

ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming-PC zusammenbauen.
    Bis auf das Mainboard habe ich auch alles zusammen.

Da ich in meinen neuen PC eine ZOTAC GTX 480 AMP einbauen möchte und auch vorhabe später eine zweite dazuzukaufen, benötige ich noch ein Mainboard das genügend Platz hat bzw. genügend PCIe-Slots, da der Extrakühler auf der Graka ziemlich viel Platz braucht. Zudem muss auch die CPU X6 1090T von AMD auf das Mainboard passen. Könntet ihr behilflich bei der Suche nach einem geeignetem Board sein? Vorzugsweise von ASUS oder MSI. Ich selber blicke da bei den Mainboards nicht durch.

Ein Freund von mir meinte ich solle mir lieber die einfachen GTX 480 von MSI holen und dann ein vernünftige Wasserkühlung einbauen. Wäre das sinnvoller? Welche Variante ist vom Preis weniger, vom Preis und Lautstärke? Am liebsten wäre mir die aufgemotzte von ZOTAC, und später dann halt noch eine zweite. Nur ob es da auch ein passendes Mainboard für SLI findet wo die AMD CPU dann acuh noch drauf passt, ist eine andere Sache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

MfG KOTTICH

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche Mainboard für ZOTAC GTX 480 AMP! SLI

Die Seite wird geladen...

Suche Mainboard für ZOTAC GTX 480 AMP! SLI - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...