Suche: Mainboard + CPU

Diskutiere Suche: Mainboard + CPU im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hallo... ich suche ein mainboard + eine cpu um die hundert €! am liebsten weniger... das mainboard sollte agp 8x und arbeitsspeicher bis 400mhz...

1. #1 SHARPSHOOTER, 05.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hallo...
    ich suche ein mainboard + eine cpu um die hundert €! am liebsten weniger... das mainboard sollte agp 8x und arbeitsspeicher bis 400mhz unterstützen... der prozessor sollte: intel p4 ht min. 2.5 ghz und amd 64bit 3000+ (aber echt und nich übertacktet) haben.... könnt mir ja einfach ma sachen anbieten!!! danke im vorraus!!!

2. #2 paulpanther, 12.04.2007
    paulpanther

paulpanther Neuer Benutzer

schau mal bei ebay - heuergmbh
    Board und Athlon 4000 für 111.-

habe ein ähnliches Bundle gekauft, irgendwas funktioniert nicht und Verkäufer reagiert nicht auf Mail.
    Das hat man von seiner Geiz ist Geil Mentalität. Es lebe der örtliche Fachhandel !

3. #3 Hagbart, 12.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Mainboard und CPU

Kostet beides 89€. Es kommen vielleicht noch 10€ für einen CPU Kühler dazu und dann halt evtl. noch die Versandkosten. Aber es wird so um die 100€ sein. Der Vorteil ist, die Teile sind neu und du hast noch 2 Jahre Garantie.

Maonboard hat AGP 8X und DDR400 unterstüzung.

4. #4 SHARPSHOOTER, 12.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

danke für die antworten, die cpu hab ich bei alternate nicht gefunden. ich hatte da auch schon gesucht.
    zum thema ebay: in 80% der fälle is das was man da kauft der letzte müll und die leute wollen die gebühren für die müllkippe sparen... ;-)
    ich werd dann denk ich mal noch 2 monate sparen und dann eine bessere cpu kaufen... trotzdem vielen dank an hagbart!

5. #5 splasch, 15.04.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche: Mainboard + CPU

Die Seite wird geladen...

Suche: Mainboard + CPU - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...