Suche MAC OS X Theme für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von m@®© ::.., 25.05.2009.

  1. #1 m@®© ::.., 25.05.2009
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat einer von Euch auf seinem Windwos XP Rechner vielleicht schon ein MAC OS X Theme was er mir empfehlen kann!?

    Viele Grüße
    Marc
     
  2. #2 FixedHDD, 25.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mit Flyakite OSX!

    Dadrin ist alles enthalten, die Icons, Hintergründe, Das Aussehen, etc. pp

    Nur leider wird das deinen Rechner drastisch (so wars zummindest bei meinem Sempron) ausbremsen. Wenn du das nicht mehr haben willst, verläuft die deinstall oft unsauber und es bleiben programmreste übrig. Als ich das hatte und deinstalliert hatte, blieben icons zurück und der rechner hat ständig versucht, designdateien zu suchen. ich musste am ende neu aufsetzten.

    Musst selber sehen.
    Außerdem finde ich es deprimierend, wenn ich auf den kleinen blaueb Apfel klicke, und statt dem rootmenü (bei dem echten mac) nur das dämliche startmenü kommt.

    Ich geh dann lieber an meinem Mac (siehe sigg)
     
  3. #3 m@®© ::.., 25.05.2009
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 FixedHDD, 26.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das! Und dein Netbook müsste das packen....
     
  5. #5 m@®© ::.., 26.05.2009
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann werde ich das mal ausprobieren und berichten... :)
     
  6. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hatte vor 1-2 Jahren auchmal so ein OS X-Theme (glaube es war auch Flyakite OS X) und musste auch neu aufsetzen, weil es nurnoch zicken gemacht hat. Glaub mir, wenn du unbedingt dieses Design haben willst, dann kauf dir einen älteren Mac (gibt ja auch ältere auf denen OS X 10.4 läuft). Wenn du dir z.B. einen PowerMac G4 (Mac Pro) mit rund 700mhz-800mhz kaufst, läuft 10.4 wirklich flüssig drauf und das Set kostet dich am Ende rund 200€.

    Auf jeden Fall sinnvoller als so ein Theme!

    MfG
     
  7. #7 FixedHDD, 27.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Powermac G4 (Mac Pro) ???

    Wie meinst du das? die zwei sind völlig verschiedene generationen^^

    Aber naja, das hab ich dem Marc auch gesagt, dass er mit einem PM G4 gut beraten ist.

    @shald: Bekomm vllt bald nen Powermac G5 Dual 4GB RAM^^ wieviel Ghz weiß ich noch nicht...
     
Thema: Suche MAC OS X Theme für Windows XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac theme für xp

Die Seite wird geladen...

Suche MAC OS X Theme für Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...