Suche Lüfter für Gaming PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jannikc, 30.03.2013.

1. #1 jannikc, 30.03.2013
    jannikc

jannikc Benutzer

Hallo ich habe mir jetzt einen Gaming PC bestellt und bemerkte das in meinem bestellten Gehäuse keine Lüfter vorhanden sind. Daher suche ich jetzt nach günstigen Lüftern für das Gehäuse:

Cougar Solution
    COUGAR Solution ATX Midi Tower Front USB 3.0 USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich habe mich jetzt mal selber umgeschaut und billige von be Quiet gefunden was sagt ihr dazu?

BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (80x80x25)
    BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter: Amazon.de: Computer & Zubehör

würden 2 von denen Reichen um einen gaming PC zu kühlen??
    --------------------------------------------------------------------------
    Hier mein PC:

Prozessor:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3

Mainboard:
    ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX

RAM:
    8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9

Gehäuse:
    Cougar Solution

Grafikkarte:
    ASUS HD7870-DC2-2GD5 V2, AMD Radeon HD 7870, 2GB, PCI-Express

Netzteil:
    be quiet! Pure Power L7 530 Watt

Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.03.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Würde einen 140mm Frontlüfter und einen 120mm Lüfter für hinten einbauen. So kommt ein anständiger Airflow zustande. Das kann man in das von dir ausgesuchte Gehäuse auch einbauen.
    Ein 80er Lüfter produziert ordentlich Lärm da der Lüfter höher drehen muss, um die gleiche Kühlleistung zu bringen.

4. #3 jannikc, 30.03.2013
    jannikc

jannikc Benutzer

Ja ich habe es grade gesehen das das 80er waren, aber 140 passen doch garnicht rein oder ich sehe in den beschreibungen des gehäuse nur 120mm Lüfter aber die von be quiet sind gut ?

5. #4 Leonixx, 30.03.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 zockerlein, 30.03.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

die sind unhörbar, aber haben auch wenig Luftdurchsatz...

ich würde Noiseblocker nehmen, aber ich habe nur Enermax und Gelid Lüfter verbaut...
    laufen aber nur mit 5V sind also auch unhörbar ;)

Thema:

Suche Lüfter für Gaming PC

Die Seite wird geladen...

Suche Lüfter für Gaming PC - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...