Suche Linux

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von WhIzZa, 08.08.2006.

1. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

Suche ein linux das gut erweiterbar ist und eine Kde Oberfläche hat
    könnt ihr mir mal ein paar vorschläge machen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Also ich würde dir da Kubuntu empfehlen.

4. WhIzZa

Kann man bei Kubuntu auch Debian Pakete installieren??

5. Sviper

Sviper Guest

Kubunutu basiert auf debian soweit ich weiß. Zumindest lassen sich die *.deb-Pakete einbinden.

6. WhIzZa

Okay und was hälst du von Ark Linux??

7. Sviper

Sviper Guest

Also selbst hab ich das noch nicht ausprobiert, erinnert mich auch zuviel an Windows um ehrlich zu sein. Außerdem ist Ark auch nicht so weit verbreitet, deswegen könnte ich mir vorstellen das es mit der Community/Support manchmal schwierig werden könnte. Aber genaues kann ich dir nicht sagen.

8. WhIzZa

Gibt es Kubuntu auch auf Deutsch??

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Sviper

Sviper Guest

Also früher mussteste dafür noch Sprachpakete runterladen, bei der aktuellen Version mein ich kannste das schon bei der Installation oder beim Start auswählen, aber im Notfall gibt's noch immer die Sprachpakete.

11. WhIzZa

Okay dann schraube ich die alte Harddisk mit debian raus nimm ne neu und mache dort kubuntu drauf

danke für die auskünfte

Mfg WhizzA

Thema:

Suche Linux

Die Seite wird geladen...

Suche Linux - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx