Suche Linux für 500 Mhz und 64 MB Ram

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von nobbel1, 01.06.2006.

1. #1 nobbel1, 01.06.2006
    nobbel1

nobbel1 Neuer Benutzer

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche ein stabiles Linux das mit einem 64 MB Speicherriegel und einem P III/500 Mhz Prozessor läuft.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Da kannst du eigentlich jede Linux Distri nehmen, nur must du sehr wahrscheinlich auf die grafische Oberfläche verzichten. 64mb sind einfach zu wenig um damit gut arbeiten zu können.
    Du könntest mal Desktopmanager wie Fluxbox oder Xfce ausprobieren, diese sollen wenig Speicher beanspruchen.

4. #3 gitterrost4, 02.06.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Ich habe ein so genanntes "puppy" linux auf meinem Computer laufen. Dieses Linux entspricht allerdings nicht sehr hohen Anforderungen, hat aber eine Windowsaehnliche GUI. Allerdings hab ich 700 MHz, aber auch 64 MB RAM.

MfG gitterrost4

Thema: Suche Linux für 500 Mhz und 64 MB Ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux für 500 mhz prozessor

,
  2. 64mb ram 500 mhz linux

,
  3. linux für 500 mb ramm

,
  4. linux mit 500 mb,
  5. 500 mb ram welches linux ,
  6. linux 500 mb
Die Seite wird geladen...

Suche Linux für 500 Mhz und 64 MB Ram - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...