Suche liefert Bilder die eigentlich gelöscht sind

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steffonso, 02.09.2009.

1. #1 steffonso, 02.09.2009
    steffonso

steffonso Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich hoffe ihr hkönnt mir helfen! Mein Problem ist folgendes. Ich hatee in einem Ordner auf dem Desktop einige Programm Verknüpfungen (was ja halb so wild ist, das sie weg sind weil man sie wieder kriegt) und einige Bilder gespeichert. Die bilder sollten auch weg...leider zeigt mit der PC weiterhin an wenn ich einen Namen von einem der Bilder bei der Suche eingebe noch immer alle an. Wenn ich diese dann löschen will geht das nicht, weil der PC dann sagt : Der Ordner den ich suche ist verschoben oder gelöscht. Und ob ich ihn erstellen will... Ich will ihn einfach komplett vom Rechner haben und ihn auch nicht mehr finden ehrlich gesagt...
    Was kann ich machen?

Vielen Dank im VOraus und lieben Gruß,
    Steffen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 03.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Siehst du wo die Bilder gespeichert sind?

4. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='steffonso',index.php?page=Thread&postID=776730#post776730]...der PC dann sagt : Der Ordner den ich suche ist verschoben oder gelöscht. Und ob ich ihn erstellen will... Ich will ihn einfach komplett vom Rechner haben und ihn auch nicht mehr finden ehrlich gesagt...
    Was kann ich machen?[/quote]Das kann schon sein. Dann musst Du mal den Papierkorb leeren :) dann ist alles weg.

5. #4 steffonso, 03.09.2009
    steffonso

steffonso Neuer Benutzer

ach natürlich is der papierkorb gelöscht ;-)! so isses nicht!
    und ich sehe wo die bilder gespeichert sind, aber kann den pfad nicht verfolgen da er ja angeblich dann nicht mehr existiert...

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Wie lautet denn der eines Bildes, wenn Du die Suchfunktion machst.

Thema:

Suche liefert Bilder die eigentlich gelöscht sind

Die Seite wird geladen...

Suche liefert Bilder die eigentlich gelöscht sind - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...