Suche Lied

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von NFS, 22.12.2009.

1. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich suche ein Lied habe es im Radio gehört und es sang Linkinpark und wurde auch noch von einem Gefeatet also Linkinpark feat ??? Es war nicht Rock oder so!!

2. René

René zzzz

3. Sviper

Sviper Guest

Klingt ein wenig nach der Zusammenarbeit von Linkin Park und Jay-Z. Das dazugehörige Album heißt "Collision Course", der bekannteste Titel ist "Numb/Encore"

4. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

5. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Danke an die antworten aber es waren nicht diese lieder es war keine schnulze aber auch kein rock !!

6. #6 TIPower, 26.12.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Kannst du mir sagen welchen radio sender und um welche uhrzeit ich nehme manche sender auf ;)

7. Koloir

Koloir Benutzer

8. #8 BlackTiger_4, 06.01.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Bist du dir sicher, dass es Linkin Park war? ;)

mfg

Thema:

Suche Lied

Die Seite wird geladen...

Suche Lied - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...