suche lied...

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Julia100, 24.09.2008.

1. #1 Julia100, 24.09.2008
    Julia100

Julia100 Guest

ich suche ein lied, bei dem ich nicht weis von wem es ist und wie es heißt! ich weis nur, dass es hip-hop ist und dass eine oder ich denke eher mehrere frauen singen und diese textstellen kommen darin vor:
    "don´t smack that" und "take your time".
    es ist ein schnelleres ich nenns mal "partylied"... mehr weis ich leider nicht. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

2. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich kenne nur Snoop Dogg-Take your Time,weiß aber nicht ob du das suchst.

lg mike

3. #3 Julia100, 24.09.2008
    Julia100

Julia100 Guest

ne...das ist es leider nicht! wie schon gesagt, wird es von frauen gesungen... :)
    trotzdem danke
    lg julia

4. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

gut denn google doch mal oder versuche es auf verschieden seiten wo es songtexte gibt.

5. #5 Julia100, 24.09.2008
    Julia100

Julia100 Guest

hmm des problem ist, dass ich fast gar keine wörter aus dem song weis...ich habs ja schon versucht :(

6. #6 WestZucker, 27.09.2008
    WestZucker

WestZucker Benutzer

Ich nehme nicht an Du meinst Akon & Eminem - Smack That?

7. #7 Julia100, 01.10.2008
    Julia100

Julia100 Guest

nein...das ist es leider auch nicht! (sind ja wieder männer...)

8. Koloir

Koloir Benutzer

ich suche auch ein lied, ein anderes sorry. aber ich wollte keinen gleichnamigen beitrag neu schreiben.

das lied heisst feuer aber ich hab null ahnung wer's singt. ist aber wie der titel deutsch und so richtung rock.

9. shushu

shushu Benutzer

Also was mit Feuer ist mir bekannt von Rammstein und von den Böhsen Onkelz. Bei Rammstein heißt es ich glaube Feuer frei. Hier der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=nHWicNDkbpw und bei den Onkelz wurde es ich glaube bei La Ultima in Berlin gespielt. Hier geht es zum Lied: http://www.youtube.com/watch?v=A1YCAzSPWG0

Edit: Julia100, dir kann ich leider keinen Tipp geben, da es nicht meine Musikrichtung ist. :(

10. Koloir

Koloir Benutzer

hmmm danke für die mühe...

es war doch eher etwas weicherer rock, fast schon pop rock.

Thema:

suche lied...

Die Seite wird geladen...

suche lied... - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...