suche Lied

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PcFrEaK, 23.07.2008.

1. #1 PcFrEaK, 23.07.2008
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hi Leutz

Suche schon seit Ewigkeite dieses Lied HIER

Ich weiß eiinfach ned wer das singt bzw wie das lied heißt....

Bitte helft mir

2. Himsa

Himsa Neuer Benutzer

3. #3 Ping Of Death, 15.08.2008
    Ping Of Death

Ping Of Death Erfahrener Benutzer

Denke auch das es NWA ist.

Jetzt einfach nur noch die audiospur runterladen ausm dem Video und schon hast du das lied (und ja das ist legal soweit ich informiert bin)

ps dacht am anfang echt das sei 2pac ... ja ich schäme mich so -.- ...

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich wiederhole mich^^

HIer mal aus einem anderen Post von mir

5. #5 Ping Of Death, 15.08.2008
    Ping Of Death

Ich habe nicht an die AGB gelesen sondern eher an das Gesetzt.

Da diverse Youtube Software auf Chip.de, Pctipp, heise und und und angeboten wird kann es nicht illegal sein (wohl graue zone) aber du hast recht wenn es in den agb steht ;) !

ps man schreibt NIE agbS NIE, denn es gibt keine Allgemeine Geschäfts Bedienungens ;)

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Emule wird bei Chip genauso angeboten. ;)

Erst die Benutzung macht es illegal, es kommt ja au videoportale die es erlaubt haben, deswegen! ;)

Gruß

7. #7 Ping Of Death, 15.08.2008
    Ping Of Death

Ja selbstverständlich sind P2P Programme erst dann illegal wenn man sie illegal benutzt, aber ein Tool das nicht mehr kann außer den audio Stream rippen von YT Videos soll erst bei Nutzung illegal sein aber davor legal ? Obwohl es doch nichts mehr kann :D ?

Denke ich weniger, oder meinst du das ist so abgestimmt das es nur für "lizenzfreie lieder" genutzt werden SOLL ? ;)

Denn Theoretisch ist es ja als würde man sich mit einem guten alten VHS Rekorder ein Musikvideo von Viva, Mtv aufnehmen (ok heutzutage DVD Recorder ;) ) und das ist meines Erachtens ja auch nicht illega, da es "nur" Mitschnitte sind.

ps ich denke das kommt hier nicht rein, gerne klär ich das per PM ;) !

Thema:

suche Lied

Die Seite wird geladen...

suche Lied - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...