Suche Lied

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von hey ho, 03.01.2007.

1. hey ho

hey ho Guest

Hi
    kann mir einer sagen wie das leide heist, das in letzter zeit überall rauf und runter gespielt wird?? das ist so ein reggae techno mix

wär cool

danke

2. #2 Yannick, 03.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Reggea + Techno = Kenn ich nich

Und ich kenne mich gut mit Techno aus :D
    Mehr Infos zum Lied wären nicht schlecht!!

3. hey ho

hey ho Guest

naja das iss son mix, erst ruig, son bissle reggae style und dann gehts ab mit stroboblitz, drum&base oder so und das immer im wechsel. ein paar mal.

viel mehr weiss ich leider nicht.
    muss ich mich mal am WE erkundingen....

dachte das wäre bekannt.

4. #4 Obi-Wan, 03.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

hi,

wird in dem Lied auch gesungen? wenn ja, kannst du dich erinnern welche sätze drinn vorkommen?

5. hey ho

hey ho Guest

....sending outa space, to find another place.....

so klingts zumindest ;)

6. #6 Obi-Wan, 03.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

mmh, doch nicht das was ich meinte, hab aber was gefunden, unten auf der seite kann man das lied runterladen Max Romeo - Chase the devil http://www.brainkiller.it/prodigy/covers09.html , aber ich glaub kaum das es das ist, wohl eher ist deins das Remix oder so.

7. hey ho

hey ho Guest

boah echt genial, das ist das lied, der remix isses denk ich. muss mal noch ein bissle googlen, und bei itunes etc kucken.

vielen dank!!!!!!

8. #8 D-Bo Volente, 23.02.2007
    D-Bo Volente

D-Bo Volente Benutzer

lol outa space ist ja auch nicht unbekannt .....! und ich höre nicht mal sowas .viel spaß bei hören

Thema: Suche Lied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reaggy techno mix suche

Die Seite wird geladen...

Suche Lied - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx