[SUCHE] Lian Li PC-70 -- tripple

Diskutiere [SUCHE] Lian Li PC-70 -- tripple im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey Zusammen, ich suche ein gut erhaltenes, mit wenigen Gebrauchsspuren, und einer Tripple-Öffnung im Dach --> Lian Li PC-70 Wichtig ist, es...

1. DKH

DKH Neuer Benutzer

Hey Zusammen,

ich suche ein gut erhaltenes, mit wenigen Gebrauchsspuren,
    und einer Tripple-Öffnung im Dach --> Lian Li PC-70

Wichtig ist, es sollte noch "Original" sein, dass heißt keine großartigen Modifikationen oder Entfernungen.
    Trotzdem auch wenn bereits was gemacht worden einfach melden
    und ein paar Bilder schicken ;)

Mein Preisvorschlag / Angebot wären 100 EUR max. da ich nicht so viel habe derzeit.
    Wird aber event. noch geändert da ich noch auf ne Nachzahlung warte.

Einfach mal melden wenn ihr was habt =)

2. DKH

DKH Neuer Benutzer

hat den keiner ein Lian Li PC-70 ?

3. DKH

DKH Neuer Benutzer

hmm...

ein PC-71 wäre günstig auch verkraftbar...

Thema:

[SUCHE] Lian Li PC-70 -- tripple

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Lian Li PC-70 -- tripple - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...