Suche LGA 1366 Motherboard

Diskutiere Suche LGA 1366 Motherboard im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.

1. #1 Aragon_1974, 31.01.2014
    Aragon_1974

Aragon_1974 Neuer Benutzer

Wie im Titel beschrieben,
    suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board.
    ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.

Thema:

Suche LGA 1366 Motherboard

Die Seite wird geladen...

Suche LGA 1366 Motherboard - Ähnliche Themen

1. suche Caselabs Bullet BH2

suche Caselabs Bullet BH2: Hallo Ihr lieben, ich bin auf der such nach einem Caselabs Bullet BH2 mini ITX Gehäuse!! Leider musste der Hersteller Caselabs die Produktion...
  2. Motherboard AsRock 960GMU3S3 FX

Motherboard AsRock 960GMU3S3 FX: Moin! Ich möchte eine CPU AMD FX 4300 auf mein Board AsRock 960GMU3S3 FX installieren, bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie dafür geeignet ist....
  3. neues Motherboard startet nicht

neues Motherboard startet nicht: Moin! Ein Freund von mir hat sich ein Asrock G41 C-GS eingebaut. Gestern lief es noch tadellos, seit heute morgen läuft beim einschalten nur kurz...
  4. Suche Ezyroller

Suche Ezyroller: Guten Morgen zusammen, so langsam kann man sich endlich mal auf den Sommer freuen. Ich finde es wird endlich mal wieder Zeit. Ich hab die letzten...
  5. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden