Suche leute für irgendeinen Gameserver!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ioerror, 06.02.2010.

1. #1 Ioerror, 06.02.2010
    Ioerror

Ioerror CEH Ecouncil Aachen

Hi,
    ums kurz und knapp zu halten:
    Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann.
    Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen.
    Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft...
    Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw....
    Das problem ist lediglich dass der Rootserver unmengen an strom verschlingt und 0% auslastung hat da nur Ts2/3 server laufen....
    Wir haben bereits SAMP server gehabt,flyff,Kal online, usw usw.
    Aber halt nichts ordentliches was dauerhaft bleibt und wo möglichst viele leute raufkommen :(

Jetzt suche ich jemanden / mehrere wie auch immer die mit uns einen Privatserver erstellen würden. Hauptsache traffic und auslastung sodass es sich lohnt den root online zu lassen wenn mans so sagen will :D

Macht einfach mal vorschläge etc. was ihr so denkt / machen wölltet.

Gruß Tobi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ioerror, 11.02.2010
    Ioerror

Root zu "verschenken"

Nochmal der aufruf auf gut deutsch !! Ich "verschenke" einen Rootserver aus dem einfachen grund weil es sich für mich seit wochen nicht lohnt diesen online zu lassen nur wegen 2 TS3 Servern und 1 Ts2 Server !! Somit würde ich den Rootserver KOSTENLOS vergeben damit jemand z.b. für sich einen Gameserver darauf machen kann. Somit möchte ich lediglich den Root "belastet" bekommen.Wir würden natührlich auch dabei helfen!

Wer interesse hat einfach Posten/Pm/Icq:551958433/MSN: Ioerror@hotmail.de

Gruß Tobi

4. Erazor

Erazor Elite

Ich könnte es machen,

was würde ich dafür bekommen ?

Erazor

5. #4 Ioerror, 19.02.2010
    Ioerror

Ich glaube du hast da etwas ganz schön falsch verstanden !!!
    Zuersteinmal ist der root so oder so shon vergeben ... zum zweiten hätte derjinge der sich gemeldet hätte den Rootserver GESCHENKT bekommen um sich da einen gameserver raufzumachen. Mein vorteil dadurch wäre traffic gewesen ;). Dazu hatte ich angeboten dabei zu helfen (falls notwendig).
    Anstatt "was würde ich bekommen" hätte die frage lauten können :"Was muss ich zahlen"... da dieses angebot ja umsonst war nix... aber er ist vergeben und damit meinerseits CLOSED :rolleyes:

6. #5 demonskill96, 03.04.2010
    demonskill96

demonskill96 Neuer Benutzer

Root zu "verschenken"

hättest du noch platz für 1-2 gameserver dadrauf ?

Thema:

Suche leute für irgendeinen Gameserver!!!

Die Seite wird geladen...

Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx